Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Tränen

[QUOTE='Angelika]Wenn du dein tränenreiches Gedicht tatsächlich satirisch gemeint hast, hättest du es unter Humor einstellen müssen, damit es hier kein böses Blut gibt. Du liest ja das Echo. 
Angelika
[/QUOTE]Angelika, ich hoffe du hast deinen Kommentar, satirisch gemeint. Weil ich gerade Bauchweh kriege vor lauter Lachen.

Hallo Skullface,
wenn ich mir das alles so durchlese, frage ich mich was Du überhaupt in einem Lyrikforum verloren hast.
Verarschen können wir uns alleine, dazu brauchen wir keine User wie dich.
Ich hoffe, Du ziehst selbst die Konzequenz daraus, von mir wirst Du so sicher keine Aufmerksamkeit mehr erhalten.
LG
Perry

Ich habe den Eindruck, der Umgangston hier hat in dem Vierteljahr, in dem ich pausiert habe, teilweise mächtig nachgelassen. Und ich bin ja selbst in mancher Hinsicht kein Kind von Traurigkeit.

Skullface: Dein Gedicht ist in vielerlei Hinsicht nicht "gut", also technisch und von der Wortwahl her ziemlich einfach. Aber deswegen bist Du - nach meinem Verständnis - hier im Forum dennoch willkommen, wenn Du bereit bist, dich am Diskurs zu beteiligen, selbst Feedback zu geben und insgesamt vielleicht auch mal was dazuzugewinnen an Fähigkeiten und Verständnis. Du hast dich so geäußert, dass das deine Absicht ist. Mehr ist erstmal gar nicht notwendig.

Wenig hilfreich finde ich unkonkrete Kritik, wie von Angelika und herablassende Kritik. Und Perry: Wie es zu deiner letzte Äußerung kam, begreife ich nicht. Sich ein wenig zur Wehr zu setzen ist doch im Rahmen. Ich erkenne das "Verarschen" nicht.

Wenn ich mit meinen ersten Texten so ein Echo hervorgerufen hätte, wäre ich lange Zeit sehr verschreckt gewesen und das fände ich schade (ich weiss natürlich nicht, wie es euch damit ginge
wink.png.5c2da39aedefcdb905935b6d57b8e2d5.png
)

Ich ende mal mit
[QUOTE='Sushan]Vielleicht sollten wir alle mal wieder ein bisschen runterkommen.
[/QUOTE]Ruedi

Hallo Ruedi,

schön, dass Du dich um den Umgangston sorgst, aber wenn jemand auf einen konstruktiven Hinweis

mit "Angelika, ich hoffe du hast deinen Kommentar, satirisch gemeint. Weil ich gerade Bauchweh kriege vor lauter Lachen." antwortet,

dann ist für mich die Toleranzgrenze überschritten.

LG
Perry

Hallo Perry,

hat nicht Angelika genau diesen Satz vorher als Kommentar eingebracht? - fand ich auch nicht sehr hilfreich.

LG

Ruedi

Zurück
Oben