Aktuelles
Gedichte lesen & veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Traumklänge

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 903
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zarte, verträumte Klänge, liebe anais.

Nur so eine Idee:

Liebesmelodien
gewoben
aus Sternenstaub
schweben
im Lavendelblau
durch meine Fenster

versinken
in meinen
tiefsten Träumen

Und im Rhythmus
ihrer Klänge
tanzen wir
beschwingt
in einen neuen Tag

Gern gelesen.

Lieben Gruß, Letreo

Hallo Anais,
schon wieder schön...mit wenigen Worten.
Du bleibst Dir und Deinem Stil formal treu, aber die Bilder, die Du da zauberst, sind immer neu und besonders.
HG Rhoberta

Hallo anais,

ein schönes leicht beschwingt verwortetes Notenstück, mit einem Duft den ich liebe und mich schon auf das Erblühen meines Lavendel freue und vielleicht schwingen deine „Traumklänge“ durch meinen Garten.

LG Sternwanderer

Hallo, moin Anais
Gewoben aus Sternenstaub im Lavendelblau…
Der beruhigende Duft der Lavendel.
Die Farbe Blau steht für Harmonie und Unendlichkeit.
Unendlich wie die wahre Liebe.
Ein schönes Gedicht, gerne gelesen
LG Josina

Hallo Letreo,

ich danke dir vielmals für deinen Besuch und natürlich für deinen positiven und konstruktiven 'Änderungsvorschlag, den ich genauso übernommen habe, und danke dir auch für deinen like.

Liebe Grüsse  in deinen Abend
anais

Hallo Rhoberta,
danke dir für deinen Besuch und deine lieben Worte, schön, dass ich dich erreichen konnte.

Liebe  Grüsse
anais

Hallo Sternwanderer,
über dein Lob freue ich mich natürlich sehr und das du etwas Musikalisches in meinem Gedicht sehen kannst.Danke dir für deine lieben Zeilen und natürlich auch für den Like.

Liebe Grüsse in deinen Abend
anais

Hallo Josina,
dein Besuch hat mich sehr gefreut, danke dir für"gern gelesen" und fürs liken.

Liebe Grüsse in deinen Abend 
anais

Ein herzlichen Dankeschön auch an alle, die mein Gedicht geliked haben. Danke an: Skalde, Gina,Kirsten, Sonnenuntergang , Freiform
 und  Federtanz
Liebe Grüsse in euren Abend
anais

• anais
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 903
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben