Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Traumreich

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • horstgrosse2
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 242
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Traumreich
 ​
 ​
 ​
 ​
Der karge Ton liegt nah am Aggregatwechsel.
Das einzige was fliegt, das leere Büchsenbier.
Die Volumenreichen Tage sind pissen gegangen.
Irgendeine halbseidene Werbung: „Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker“
Bescheuert, kurzsichtig, krankhaftes Idiotenfutter.
 ​
Doch da, halt: „In deinen Augen gehe ich spazieren.“
Flattert da diese Zeile, leuchtend durchs Bewusstsein.
 ​
Wer schreibt so einen Stuss, ab in den Guss!
 ​
Wie jetzt: „Oh Traum der Verführung, lass mich sinken.“
"Kein Feuer hier auf dieser Welt, was meine Sinne so erhellt."
 ​
Ja doch, ich gebe auf, führt mich ins Traumreich hoch hinauf.
...
..
 ​
 ​
 ​
 ​
 ​
 
Nicht aufgeben Horst!
auch wenn die "volumenreichen Tage" magersüchtig geworden sind, kann man mit und in den Augen eines wunderschönen Gedichts ertrinken bis sie uns ins Traumreich entführen und wir im Versinken uns erheben und aufschwingen wie ein Adler in die Lüfte.
 
Ist man mies drauf, ist alles um einen herum mies und man möchte so gern aus der eigenen Haut entfliehen, oder wünscht sich gar nicht erst aus dem Bett gekrochen zu sein. Wie gut, dass wir schreiben können/ dürfen, um beim versinken nicht zu ertrinken.
 
Sehr gern gelesen!
(P.s.: Aggregatwechsel würde ich zusammenschreiben, so wie es jetzt steht, komm ich nicht dahinter was du sagen willst.)
 
Liebe Grüße
Sali
 
@SalSeda
 
 
Moin. I wo, wenn man im Planschbecken ersaufen kann, aber das Meer liebt, dann ist man gleichgültig, oder verrückt, oder etwas anders. Planschbecken ersaufen..... war ein Pseudonym, klaro. Mal schauen, jetzt werden ja die Tage heller, das blöde Corona wird bald den Frühling flüchten. Und vielleicht fällt den Russen und den Ukrainern eine Lösung ein, die waren doch mal dicke Freunde. Und Putin hat einen hohen IQ, mehr als mancher denkt. Return.
Danke dir für Worte. Ach so der Aggregatwechsel, hatte ich zuerst zusammen, wird aber als Fehler angezeigt, demzufolge hab ich es getrennt. Aggregatwechsel, war oben vom flüssigen Zustand, zum Eis gemeint. usw. 
 
 
Tschüss.
 
 
 
  • horstgrosse2
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 242
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben