Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Tunnel meiner Lebenszeit

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Josina
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 822
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Josina

Autorin
Tunnel meiner Lebens-Zeit

Hüpfte! Durch den TUNNEL der ZEIT.
Die Zeit zu reifen,
des Selbstbildes und des Urvertrauen,
der Freundschaft und sich verlieben.

Laufe! Durch den TUNNEL der ZEIT.
Die Zeit der Dunkelheit,
der ängstlich doch Gottesgläubigkeit,
Kämpferin in dieser dunklen Zeit.

Lustwandele! Durch den TUNNEL der ZEIT.
Die Zeit des Lichtes,
des Friedens und des Seelenheiles.
Singe, lausche den Klang meiner Stimme, vereint
mit dem  Wind das Meer!

Gesina Johanna Gersberg (Josina)

"Das Leben gibt Dir die Noten vor, das Komponieren liegt bei Dir!"
Josina

Hallo Josina,

Ein schwieriges Thema leicht und locker dargebracht. Obwohl mir Tunnels nicht geheuer sind, bin ich mit dir mitgegangen.

Habe es sehr gerne gelesen
wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende

LG
Mathi

Hallo Josina,
den Begriff "Tunnel" im Zusammenhang mit Leben verbinde ich hauptsächlich mit "dem Licht am Ende des Tunnels."
Du hast hier gut aufgezeigt, was auf dem Weg dahin alles in diesem Tunnel passieren kann.
LG
Perry

Moin liebe/r  Mathi, Perry und Berthold
Es freut mich das ihr im Gedanken mit mir durch meinen Tunnel der Zeit gegangen seid. Als Kind fand ich Tunnel immer sehr spannend und geheimnisvoll. Ich war immer sehr überrascht über das, was mich meistens an Schönheiten (Natur-Licht)am Ende des Tunnels erwartet hat. Deshalb habe ich den Tunnel für meine kleine Lebenszeitreise (noch befinde ich mich ja, in diesen spannenden Tunnel) genommen.
In diesen Tunnel meiner Lebens - Zeit hatte und habe ich immer einen vertrauten an meiner Seite (ich nenne Ihn Gott).
Danke, dass ihr das Gedicht
Tunnel meiner Lebenszeit gelesen habt.
Auch ein schönes, sonniges u spannendes Wochenende für Euch!
LG Josina

• Josina
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 822
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben