Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Über die Spitzen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Nesselröschen
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 368
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Nesselröschen,
bin deinen "Eisberggedanken" gern gefolgt, auch wenn der "Nebel der Trauer" das Lesen etwas beeinträchtigt hat.
😉
LG
Perry

Lieber Perry,

dein Zwinkersmiley sagt mir, dass ich es dir nicht allzu schwer gemacht habe, dich in dem Nebel zurechtzufinden. 👻

Danke und liebe Grüße, N.

Danke, @JoVo, für die Reaktion! 🙂

PS: Danke für die Smileys!

Hallo Nessi, 
wenn ich nicht irre, ist der Anlass deines Gedichtes eine sehr traurige Angelegenheit.
Ich wünsche dir viel Kraft.
Liebe Grüße
Carlos 

Lieber Carlos, es ist nichts passiert, mein Gedicht hat einfach diese Richtung genommen. Danke für die guten Wünsche!

Liebe Juls, herzlichen Dank für das Hineinfühlen! Ich freu mich, wenn das Bild in sich stimmig ist!

Wünsche euch einen schönen Abend! 🙂

LG Nesselröschen

die Morgenröte trägt Trauer.
Tolle Formulierung.....für mich die Quintessenz der Beziehung. Der Eisberg ist überwunden, was bleibt, ist die Erinnerung an..." aus der Zeit gefallene Nächte" ...
Auch wenn es keinen realen Hintergrund gibt: deine Zeilen berühren mich, liebes Nesselröschen.
Liebe Grüße
Elisabetta

Liebe Elisabetta,

vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut mich, dass man mein Gedicht auf vielerlei Arten lesen kann - sogar mit einem positiven Ausgang, der meiner Intention am nächsten kommt. Anstelle der Trauer in der letzten Zeile könnte auch etwas anderes stehen, aber Trauer passte mir am besten zur Morgenröte.

Lieben Gruß
Nesselröschen

• Nesselröschen
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 368
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben