Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Überlauf

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Carry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 528
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Hallo Carlos,

also neee das geht tja nu mal gor nich.
Da kann man mal sehen, wie wichtig so ein L ist.
Danke für dein aufmerksames Lesen.

Mit Brille wär das nicht passiert. :whistling:

Lieben Gruß
Carry

Hi Carry 
Da ich die Erfahrung schon oft genug gemacht habe ist dein kleiner, vielbedeutender Rat für mich gut nachvollziehbar. Ich mache nur immer den Fehler und hoffe das es zu regnen aufhört. Leider ignorierte das Wetter mein Hoffen meistens. 
Gefällt mir sehr gut. 
Liebe Grüße 
Alex 

Hi Alexander,

es freut mich dich bei mir zu lesen.
Diesen kleinen Rat hätte ich mir gut und gerne oftmals selber geben sollen. Ich hätte es wissen müssen jedoch sind mir diese Zeilen erst jetzt aus der Tastatur gepurzelt.
Man sagt, dass man mit dem Alter weiser werden würde, na da ist vielleicht noch etwas Hoffnung, die blühen kann.

Lieben Gruß
Carry

Das sehe ich anders, Carry, ich denke, wenn die Dämme brechen, ist es an der Zeit. Das tut Not und auch gut. 

Lieben Gruß Darkjuls 
Hallo Darkjuls,

diese Dämme meinte ich hier nicht.
Wenn der Tränendamm bricht ist das wohl gut für Herz und Seele wenn dann der Kummer hinweggepült wird ist das möglicherweise befreiend.

Danke für deine Gedanken zu meinem Text.

Lieben Gruß
Carry

• Carry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 528
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben