Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

unbeschreiblich

• U
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
unbeschreiblich

Oft suche ich Worte,
die unbeschreiblich sind.
Höre eine Stimme meines Herzens
die wie deine klingt.
Oft suche ich Blicke,
die zeigen, was nicht gesagt werden kann,
oft suche ich Farben
die ich in deinen Augen fand.
Oft suche ich Liebe,
die aus dir entsprang

und immer wieder fühle ich,
ich liebe dich
unbeschreiblich
und auf ewiglich

So ein Dreck, bei mir kommt grad wieder Liebeskummer auf
biggrin.png.88941320b1e828a0e0dc32bfc22f758d.png

Die ersten sechs Zeile find ich am schönsten, danach wird es mir ehlich gesagt etwas zu kitschig. Aber das ist nur meine Meinung, und schließlich bist du wohl verliebt, da hast du eine ganz andere Sicht, nicht wahr?

tut mir leid um den Liebeskummer ^^

Ich denke, Liebe ist immer irgend wie kitschig ... denn schaut man dann nicht häufiger durch die so genannte "rosarote Brille"? :lol:
es freut mich, dass dir die ersten Zeilen gefallen, denn auch ich empfinde diese Zeilen als am wichtigsten für mich.
Leider muss ich sagen dass ich nicht verliebt bin. Das Gedicht existiert schon länger und hat nostalgischen Wert für mich ... eine kleine Erinnerung an das Gefühl.

lG

Monkey

• U
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben