Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Und doch

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 237
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Während ich dir entgegen gehe,
erkenne ich:
Es führt kein Weg zurück.

Als ich dich schließlich wiedersehe,
brenne ich - entfacht vom Wind -
und doch, obwohl wir Freunde sind,
erträum´ ich mir das Glück.

Liebe @Darkjuls

Mir scheint das LI will mehr als Freundschaft. Da sind stärkere Gefühle, da führt kein Weg vorbei. Das Wiedersehen zeigt es deutlich, da brennt jemand in Liebe und erhofft sich ein gemeinsames Glück. 

Schöne Zeilen deinerseits, gefällt mir. 

LG Teddybär 

Liebe gepaart mit Illusionen, liebe Darkjuls, führen uns manchmal auf Irrwege. und doch, gerade wegen der Liebe sind wir bereit sie trotzdem zu gehen.  Denn eben die Hoffnung die uns treibt gepaart mit der Liebe, stirbt zuletzt.
kupfi

Vielen Dank Elisabetta für das Like. Herbert und Kupfi, Euch möchte ich für Eure Kommentare danken. Es wird immer schwierig, wenn einer mehr empfindet. Das kann die Freundschaft gefährden. 

Seid lieb gegrüßt von mir, Juls

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 237
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben