Aktuelles
Poeten.de - Gedichte online veröffentlichen

Registriere dich noch heute kostenlos und werde Teil unserer Community! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich aktiv beteiligen, eigene Themen und Beiträge erstellen und dich über den privaten Posteingang mit anderen Mitgliedern austauschen. Wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art und ewig wellt das meer

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 84
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Perry

Autor
und ewig wellt das meer

das neue jahr liest sich wie das drehbuch einer endlosserie
gerade beginnt die frühlingsstaffel und endlich kann
wieder unter freiem himmel gemimt und gedreht werden

genau genommen zeigt die kamera das gleiche szenario wie
immer erst schwenkt sie über die dünen zum leuchtturm
und zoomt dann das am strand stehende liebespaar heran

die beiden schauen sich tief in die augen und versprechen
mit gischttropfen im gesicht sich für immer zu lieben ich
blättere schnell weiter zum schluss mit dem abschiedskuss

Anhang anzeigen und ewig wellt das meer (Music_Oleksii_Kalyna - you-and-me from Pixabay) 4.mp4

Anhang anzeigen und ewig wellt das meer (KI - aiusic) 3 komp.mp4

Anhänge

Hallo Perry 

In diesem Sinne wiederholt sich das Leben ständig, nur die Protagonisten wechseln. Jeder will die Erfahrung der Liebe machen, glaubt sich am Ziel seiner Träume, um schlussendlich alles wieder zu verlieren. Auch die Liebe kann man nicht festhalten. 

Eine interessante Kameraeinstellung deinerseits. 

LG Teddybär 🐻 

Hallo Teddybär,
mit der Liebe und auch mit dem Schreiben ist es wie mit dem Wellen des Meers, es wiederholt sich immer wieder
mit unterschiedlich langer Abfolge. Manchmal denke Ich es ist genug, aber dann liegt "ein leeres Blatt" vor mir und wie von selbst füllt es sich mit Wortbildern.
Danke, dass Du immer wieder reinschaust und mit mir aufs Meer des Lebens hinausschaust. 😉
LG
Perry

Lieber Perry,

schöne Parallele zwischen Jahr und sequenzieller Liebesgeschichte im Film. Auch der Frühling küsst romantischer als der Winter. Jedes Jahr die gleiche Story.

Sehr gern gelesen.
Grüße von gummibaum

Hallo gummibaum,
Wiederholungen können langweilig sein, aber sie geben uns oft auch ein gutes Erinnerungsgefühl und die Möglichkeit vielleicht was Neues einzuflechten. 😉
Danke fürs Reflektieren LG
Perry

• Perry
    letzte Antwort
  • 4
    Antworten
  • 84
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben