Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Vergangenes

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Margarete
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 320
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Da stimme ich Dir zu, liebe Margarete. Sehr gut in Worte gefasst. Denn das Kommende ist das Vergangende von Morgen und Potential für Träume.

Liebe Grüße in den Tag von mir, Darkjuls

Hi Margarete 

Unsere Träume sind wichtig um die Balance des Lebens zu wahren. Geht einer, dann kommt ein neuer um uns anzutreiben. Je älter man wird desto schneller vergeht die Zeit, hat ein Bekannter mal zu mir gesagt. Die beiden letzten Verse von deinem wunderbarem Tanka sind wirklich super. Aus der Vergangenheit sollte man lernen um sich die Zukunft besser gestalten zu können. 
Das erfreut mich am Morgen. 
Einen schönen Tag dir. 

LG Alex 

Ja liebe Margarete, da magst Du wohl Recht haben, die Vergangenheit bewahren jedoch nach vorne zu blicken!

LG Uschi

liebe darkjuls

das hast du sehr gut gesagt
man braucht das gewesene nicht vergessen ,sondern man sollte seine träume ins kommende mitnehmen.

dir einen schönen abend
liebe grüsse von  margarete

lieber alexander

je älter man wird, je schneller vergeht die zeit.
aber wenn wir das gewesene mit in unser weiteres leben nehmen

können wir es zur zufriedenheit gestalten.
,was wohl auch nicht immer gelingen  wird. schön, das dir mein tanka gefällt.
ich danke für dein schreiben

liebe grüsse von  margarete

liebe uschi

das sind wahre worte. die vergangenheit bewaren, ,aber das kommende auch im hellen licht sehen.

liebe grüsse von  matgarete.

hier sage ich danke für eure likes @Diana Tauhwetter@Carlos@Uschi R.@Pegasus@Melda-Sabine Fischer@Alexander@Darkjuls@Ralf T.
@Managarm

• Margarete
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 320
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben