Einen schönen guten Abend;
erst mal allen ein herzliches Dankeschön für die Glückwünsche zum 1. Platz im Wettbewerb; Ich denke das habe ich EUCH zu verdanken und deswegen von mir an dieser Stelle; Herzlichen Dank an alle die mich gewählt haben, die immer wieder mein Denken lesen und kommentieren und die mir, jeder auf seine Weise, ihre Wertschätzung zeigen; Das ist mein erster Sieg bei einem Wettbewerb und ich kann euch sagen, dass ich echt stolz darauf bin; Mach mir natürlich Mut weiter zu machen, weiter zu schreiben zu sinnen was könnte dem Leser gefallen; Und danke an jene die mir immer Hilfreich zur Seite stehen, wenn ich mal Fragen habe; DANKE!!!
Lieber Perry;
danke für deine warmen Worte und fürs immer wieder vorbei schauen; Durch dich bin ich hier gelandet und dafür gilt dir mein besonderer Dank;
liebe Grüße, Behutsalem
Lieber Heinz
auch dir ein Danke fürs vorbei schaun, für die Wünsche und es freut mich natürlich dass dir mein Denken gefällt;
liebe Grüße, Behutsalem
Lieber Alces;
Du wirst jetzt erstaunt sein wenn ich dir schreibe , dass diese Zeilen zwar einem lieben Menschen aber nicht einer Liebe gewidmet sind, wurden;
Aber ich kann dir sagen, er könnte zum Lieben durchaus geeignet sein, Mehr versteckt sich aber im Titel..
Danke für deine lobenden Worte; Von einem Poeten wie dir so was zu lesen, bestärkt natürlich .. danke dir sehr;
auch für die Glückwünsche.. ich war vielleicht paff.. war ich..
Liebe Grüße, Line
Lieber Frank;
Danke für deine Kritik, für dein hineinlesen in meine Gedanken und natürlich danke für dein überaus konstruktives Feedback;
'Dichtel]…[COLOR=#FF0000] quirlt hier LI lebensumtört von den Sonnenstrahlen schrieb:
wäre es natürlich trüg-tückisch (für LI), würde Li diese Werte nur in Bindung mit LD empfinden, und diese Nähe nicht quasi als Motivation, sich aprior selbst real wieder zu stärken, beide Beine aprior selbst auf den Boden bekommen … wäre es ansonsten eine irrige pro_Windböe, die zumeist dann in ein insbesondere_Chaos für den Betreffenden führt, geht die Liebe in die Brüche …
Line, würde mich insbesondere interessieren, mit welchem Hintergedanken du als Autorin dieses Stückes diese beiden Gedanken inszeniert hat.
Des Rätsels Lösung Frank liegt im Titel..
Es gibt Menschen die berühren einen, es gibt Menschen die stehen hinter dir, wenn sie erkennen dass das LI den Bach runter rutscht und nicht mehr auftauche kann, weil so vieles zerstört und kaputt getreten wurde; Und dann, taucht Mensch auf und versteht wenn man nicht kann, oder noch nicht kann und zeigt LI jeden Tag ein bisschen Neumutschöpfung; und LI.. würde lieben wenn nicht die Angst wäre.. und ja LI hat sich ver mögen .. und vielleicht auch ein klein bisschen verliebt..
[QUOTE='Dichtel]verweht die Angst in mir, die mich gefangen hält.
mein Leben neu und gibst ihm wieder Sinn;
[/QUOTE]
Line, würde mich insbesondere interessieren, mit welchem Hintergedanken du als Autorin dieses Stückes diese beiden Gedanken inszeniert hat.
Weil jeder Symphonie einen Paukenschlag braucht;
Das Frank ist Reichtum..in Kleinigkeiten Großes sehen und dadurch spüren dass man doch noch lebendig ist;
Es war wohl auch ein kleiner Fühlhinweis vom LI an das LD
Bild in Bild.. ala
Mise en abyme..
Solltest du noch Fragen haben, bitte gerne;
oder sollte ich was übersehen haben, sorry,
mit lieben Grüßen, Line