Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Verträumter Tag

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Faber
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 345
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Faber

Autor
Viel hatte ich mir vorgenommen
Und dann den lieben Tag verträumt.
Doch ist es mir nicht vorgekommen,
Als hätt ich Wichtiges versäumt!

Fast nichts geschafft und doch zufrieden
Mit mir und diesem trägen Tag,
Denn Ruhe war mir heut beschieden,
Als ich entspannt im Garten lag.

Hallo @Faber

Faulenzen, abhängen, chillen  - auch das will gelebt werden. Es gibt Tage, da packt man am besten gar nichts an,  sondern frönt der Muße. 

Toll geschrieben, gern gelesen!

LG Teddybär 

Hallo Faber, Deine Zeilen sind gut geschrieben und sprechen mich auch inhaltlich an. 

Liebe Grüße Juls

Hallo Faber,
Ruhe und Überschwang sind das Yin und Yang des Lebens.
Gut eingefangen und LG
Perry

Hi Faber, 
Gefällt mir sehr gut. Man kann auch mal den Tag einfach Tag sein lassen, ohne ein Schlechtes Gewissen haben zu müssen. Auch der gleichbleibende Wechsel der Kadenzen gefällt mir sehr gut. 

LG Alex 

Ich danke Euch allen!

Statt auf jeden Kommentar einzeln zu antworten, wünsche ich ganz im Sinne meines Textes ein entspanntes Wochenende. (Georg hat offenbar schon die Vorreiterrolle eingenommen 😉)

LG
Faber

• Faber
    letzte Antwort
  • 6
    Antworten
  • 345
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben