Liebe Lena,
Wow, danke für diese Worte!
Es ist ja so, das zwischen Erkenntnis und tatsächlicher Umsetzung noch ein zusätzlicher Weg liegt. Diesen habe ich gerade erst begonnen, aber wie heißt es so schön - der Weg ist das Ziel.
Zu wissen wo man hin möchte, wie man mit Erfahrungen o.ä. umgehen möchte, zeugt eigentlich davon, dass man im inneren weiß, wer man ist. Auch wenn es sich nicht so anfühlen mag..
Dass du meine Worte als Mut machend empfindest, freut mich besonders!
Wenn einmal solch eine Erkenntnis in mir reift, dann hilft es sie auf Papier festzuhalten, um mich jederzeit wieder daran erinnern zu können, wenn die Last mal wieder schwer wird, und ich vergesse, dass ich die Schuld anderer gar nicht zu tragen habe.
Ja, ich lebe eigentlich immer nach meinen Worten. Bzw. sie sind manchmal das Ziel, wo ich hin möchte, wie ich leben möchte.. ich bin da ehrlich vor mir selbst, denn nichts anderes würde mich weiter bringen.
Nochmals lieben Dank!
Liebe Grüße, Lichtsammlerin
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Line,
auf den Sekundentakt gleichzeitig geantwortet, das nenne ich Koinzidenz unserer Gedanken..;-)
Erst einmal ganz lieben Dank dir!
Der Schritt auf die "Barrikaden" trifft es genau. Irgendwann ist eben Schluss, genug, so nicht. Stattdessen Aufbegehren, Verweigerung, Stärke.
Die Zielgerade.. ist sie schon in Sicht? Ich weiß es nicht. Aber ich bin mir ganz sicher, dass deine Worte zutreffen und LI durchlaufen wird und die Hände heben und frei sein wird.. immer noch und immerfort als Mensch, niemals anders.
Das ist so geil, entschuldige bitte diesen Ausdruck,, geschrieben, liebe Lichtsammlerin;
aber das geht über vor Hoffnung und gibt Impulse für , mit mir nicht, ich bin ich und ich liebe und lebe.....
Awww... Danke! Und kein Grund für Entschuldigungen, immer raus damit.;-)
Genau diese Impulse hatte das LI, und genau das wollte ich in den Worten vermitteln, es ist soo schön, dass dies gelungen ist!
Dankeschön!
Liebe Grüße, Lichtsammlerin