Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Vorüber

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Seeadler
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 221
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Jedes Fest geht mal zu ende
Jede Blume lässt ihr Blatt
Einmal lösen sich zwei Hände
Einmal ist das Auge satt

Einmal ist der Weg begangen
Einmal stirbt das Morgenglück
Wollt ich auch von vorn anfangen
Wollt ich doch nicht mehr zurück

"Wollt ich auch von vorn anfangen
Wollt ich doch nicht mehr zurück"

Dass habe ich mir auch schonmal gedacht. Ich würde nicht mein Leben so wie es war nochmal leben wollen wenn ich es könnte. Ich würde mein Leben mit dem was ich jetzt weiß und wie ich jetzt fühle nochmal ab einem bestimmten Punkt leben, denn dann könnte ich vieles besser machen als ich es damals gemacht habe. 

Danke für diese schönen Zeilen.

Guten Morgen @EndiansLied und herzlichen Dank!

Diese Zeilen sind schon aus 2007. Geschrieben in einer Zeit, in der ich mich mit der leidlichen Vergänglichkeit befassen musste. Sie zu akzeptieren fällt schwer. Will ich nochmal zurück und alles besser machen? Nein, dann lieber aus vergangenen "Fehlern"  lernen, um in  Zukunft aufmerksamer zu sein.

Lieben Gruß, Seeadler

Danke auch @Stavanger @Zorri @Flutterby @Darkjuls @JoVo

• Seeadler
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 221
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben