Hallo Lisa,
LisaN schrieb:
Soll ich dir nächstens doch auch ein Foto mit meiner Linsensuppe mit posten?
...klar, aber nur wenn ne Mettwurst drin schwimmt, besser zwei... :whistling:
Dankeschön! :smile:
Hallo Milchmirzucker,
und die sonne, das meer, die wälder, das treiben in den städten, das gespräch und die musik. wer braucht schon mehr ...
...also letztens kamen mir im Wald paar jugendliche entgegen, alle ein Smartphone vor der Nase und kein Blick für das was um sie herum passiert. Da fragt ich mich warum sind die überhaupt in den Wald gegangen. Ist natürlich möglich, das die ne App zum Pilze suchen auf dem Bildschirm hatten... :achselzucken:
Hallo Melda,
entledigen wir uns all diesen Süchten
..leichter gesagt als getan! Ich wollte heute z.B. nicht ins Forum, aber ich muss ja so viele nette Kommentare beantworten... :whistling:
Hallo Charles,
:welcome_yellow:
der Wahrheitsgehalt wird sicher unterschiedlich ausgelegt werden, je nachdem aus welcher Perspektive man die Situation betrachtet.
Hallo Sonja,
Die Page von Home
sei noch erwähnt,
ja, da werde ich wohl das ein oder andere vergessen haben. Wäre sonst auch zu lang geworden!
Hallo Sternwanderer,
doch auf Fazzebuchse
hab ich meine kleine bescheidene Fotoseite, die brauche ich!
ich habe ja auch meinen Youtube Kanal, aber ob ich den wirklich brauche? Wohl kaum, eher, nice to have. Man sollte das alles nicht verteufeln, solange man sich in diesen Zeitfressern nicht verliert. So eine Forumsleben ist vom Zeitaufwand ja auch nicht ohne.
Hallo Helena,
Gern gelesen und laut gelacht!
es freut mich sehr, das dir der Humor in meinen Worten nicht entgangen ist!
Hallo gummibaum,
Wie, nicht mal Tick-Tack, Snap und App?
Ich sehe klar, du bist ein Depp.
Denn ohne daran festzukleben,
kann niemand mehr vernünftig leben!
Vor Facebook, Youtube, Instagram,
stehst du, Verächter, auch nicht stramm?
Dann brichst du bald vor Langeweile,
bevor du stirbst, in Einzelteile.
Und jedes geht, eh es verwittert,
mit Dorsey fremd, das heißt, es twittert…
Super :thumbsup: Danke dafür!
Ich schreib zwar manchmal einen Rap,
doch bin deshalb noch lang kein Depp!
Es stimmt das gerne Deppen rappen,
ihr Schädelvakuum in Worte pappen.
Doch manches mal gelingt auch Gutes
drum bin ich froh und vollen Mutes
die Übung macht ja oft den Meister
bis dahin produzierts du Wortgekleister
Hallo Lichtsammlerin,
Ist es wohl gravierend, dass ich die Hälfte der Tick und Face Dinger nicht kenne?
..du willst mir wohl einen süßen Bären aufbinden? :dududu_m:
Selbst Uromas und Uropas wissen heutzutage das der Trump einen Twitter unterm falschen Pony hat!
Da wäre ich mir nicht so sicher!
😛anik: erwischt...! Eigentlich bin ich die erste KI die Gedichte schreibt und damit es keine merkt, jede menge Rechtschreibfehler einbaut... :whistling:
Ansonsten halte ich es eher so:
Habe ich ausprobiert, funktioniert gut, war mir auf die Dauer aber zu teuer... :whistling:
Ich danke euch ganz herzlich und bin wieder von den Socken, das dieser Text soviel Aufmerksamkeit und Zuspruch bekommt!
Dankeschön! :blume:
@LisaN@milchmirzucker@Melda-Sabine Fischer@CharlesThomasWooldridge@Sonja Pistracher@Sternwanderer@Helena@gummibaum@Lichtsammlerin@Sonnenuntergang@zwischenzeit@Ralf T.@CB90@Darkjuls@Behutsalem@Gina@Carlos
grüßend Freiform