Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Werde ich ein Licht sein

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Dieter
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 198
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe Jutta,  vielleicht werden wir, wenn wir sterben, kein Licht sein, aber vielleicht werden wir ein oder das Licht sehen. Aber das mag jeder anders verstehen. 
Für Menschen, die uns vermissen, kann die Erinnerung an uns jedoch zum troestenden Licht werden. LG Stephan

Liebe Jutta,  vielleicht werden wir, wenn wir sterben, kein Licht sein, aber vielleicht werden wir ein oder das Licht sehen. Aber das mag jeder anders verstehen. 

Für Menschen, die uns vermissen, kann die Erinnerung an uns jedoch zum troestenden Licht werden. LG Stephan
Viele mit Nahtoterfahrung berichten ja von einem Licht, soweit ich weiß. Zuletzt habe ich das bei John Burnside gelesen, einem Schriftsteller, den ich gerne lese..Das hat mich zu der Annahme geführt, wie es wäre, wenn man selbst dieses Licht wäre. Eine tröstliche und spannende Vorstellung. Lieben Dank für die Kommentare, lieber Herbert und lieber Stephan. LG Jutta
Ich möchte auch allen Likern danken, weiß aber nicht, wie das Einsetzen der Namen und das Benachrichtigen funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Jutta,

...keiner weiß was wird. Keiner weiß wohin wir gehen, ob wir ein Licht sehen oder selber eins werden...
Vielleicht.., ist der Docht der Lebenskerze einfach nur erloschen und es kommt nichts mehr. ...außer Dunkelheit und Ewigkeit.
Jeder wird's für sich dereinst erfahren.

Schöne philosophische Gedanken... erzeugt. Danke dir.

Ich möchte auch allen Likern danken, weiß aber nicht, wie das Einsetzen der Namen und das Benachrichtigen funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?

...einfach nur das @ Symbol schreiben (und den ersten Buchstaben des Likers setzen), dann kommen in einem kleinem Kontextmenü alle Namen hervor. 😉

Viel Freude hier im Forum...

Sei lieb gegrüßt

• Dieter
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 198
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben