Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Wofür es sich zu kämpfen lohnt

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Thomkrates
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 444
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Warte Schatz und geh so nicht
bitte bleibe und erkläre dich
willst du leben jetzt und hier
gut, dann erlebe was mit mir

Es wird nicht anders - besser sein
ein Leben mit ihr oder gar allein
warum fangen wir nicht ganz neu an
meinst du, mir liegt nicht auch daran

Dem Alltag einfach zu entfliehen
eine Runde um die Häuser ziehen
Schatz, lass mich jetzt nicht allein
Das kann´s doch nicht gewesen sein

Ich schließe mich Carlos an. Wie aus einem Film. Aber natürlich kann sowas auch im realen Leben passieren. Danke für das schöne Gedicht.

mfG.: Ference

Ich möchte mich bei Euch für die Rückmeldungen zum Gedicht bedanken. Es lohnt sich immer für die Liebe zu kämpfen, d. heißt sich einzusetzen und alles zu versuchen, um sie vielleicht neu zu beleben. 

Es grüßt Juls

Das Ringen um die Fortdauer der Liebe ähnelt dem Winden beim ewigen Abschied: ob wir uns von des anderen Seele trennen oder nicht, zeigt die Qualität unserer Liebesfähigkeit und Kraft das Leiden zu bestehen. Im einen Fall im Kampf um einen Neubeginn, im anderen Fall im Ringen um die Liebe, über den ewigen Abschied, zu erhalten.
Herzlich an alle,
Thomkrates

• Thomkrates
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 444
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Themen Besucher

Zurück
Oben