Hallo Lichtsammlerin,
vielen lieben Dank für dein Feedback.Genauso ist es mit den Worten, mit der Sprache, wie du schreibst. Worte können verletzen und heilen. Das verletzende Wort kommt immer an, aber auch das heilend tröstende. Und da gebe ich dir auch recht, in manchen Worten, die scheinbar freundlich klingen, kann viel Destruktives stecken. (konkrete Beispiele, man denke an gaaanz freundlich abgelehnte Bewerbungen, und was sie für den Betreffenden bedeuten...)Und zweifellos ist es wichtig, sich gut zu überlegen,was man sagt. Habe deinen Kommentar sehr gern gelesen und danke dir auch herzlich für deinen like.
Liebe Grüsse
anais
Liebe Sonnenuntergang (Lena)
über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut, und auch über deinen Like. So geht es wohl jedem hin und wieder, es entschlüpfen einem Worte, ganz spontan und unbewusst, die man eigentlich gar nicht sagen wollte....
Liebe Grüsse
anais
Hallo Lotte,
dein Lob hat mich sehr gefreut, danke dir auch für deinen Like.
Liebe Grüsse
anais
Hallo Rhoberta,
danke dir fürs kommentieren und freue mich, das du mein Gedicht gerne gelesen hast. Missverständnisse sind leider oft der Grund für viele Konflikte. Halte ich für eine gute Alternative, schweigen und Gedichte schreiben.
Vielen herzlichen Dank auch für deinen Like
Liebe Grüsse
anais
Herzlichen Dank auch an alle. die mein Gedicht geliked haben: Danke an Freiform, Gina, Skalde, Berthold und Josina