Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art zwischen den himmeln

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Perry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
es ist herzweh das mich treibt doch ich will
das gewesene nicht vergessen auch wenn
sich mein inneres nach dem jenseitigen sehnt
es ist liebe die mich ausharren lässt ginge ich
über die grenze bliebe sie zurück so hat
jede seite ihren preis sei es im hier oder dort
langsam lichtet sich der nebel ich erkenne
dass sowohl das vergangene wie auch das
künftige dein lächeln in seinen augen trägt
 
 
Hallo Perry,
ich glaube, das sich in einem Dilemma befindlichen lyrischen Ich erkennt, dass, auch nach einem eventuellen Verschwinden im Jenseits, das Lächeln des lyrischen Du in den Augen beider Sohn weiter leben würde. 
Liebe Grüße
Carlos
 
@Perry
 
 
Grüße.
 
Diese Themen sind bei mir heikel und fragwürdig. Ich kann sie nicht beantworten und kein Mensch, der lebt. Viele haben Vermutungen, Thesen, Vorstellungen usw.  Ich denke, so wie du es beschreibst, in der Richtung denke ich auch, und, vielleicht gibt es ein Aufwachen, nach dem Einschlafen, wer weiß das schon.
 
 
 
Hallo Horst,
zugegeben ein schwieriges Thema, trotzdem sollte man sich damit auseinandersetzen, um nicht in den Himmeln der Religionen verloren zu gehen.
Ich tröste mich damit, dass schon so viele vor uns gegangen sind und uns hoffentlich noch viele nachfolgen werden. Alle zusammen sind wir Teil der Menschheit, manche mehr , manche weniger, möge sie zu einer positiven Kraft im Universum werden. 
LG
Perry
 
  • Perry
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben