Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Zwischen den Zeilen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 293
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Wofür ich die Worte finde,
das werde ich schreiben,
doch die Hintergründe
liegen zwischen den Zeilen.
Vieles ist schon gesagt,
andres hüllt sich in Schweigen;
wird das Ungenannte,
deshalb ungesagt bleiben?
Was ich tief empfinde,
möchte ich zeigen
jeder liest das Seine,
mancher wird es auch meiden
und der Grund dafür
liegt nicht im Schreiben,
sondern in dem,
wofür die Worte nicht reichen.

Danke Fan, manchmal steht zwischen den Zeilen mehr, als in den Zeilen. Ich freue mich über Deine Interpretation meiner Zeilen und dem Dazwischen. 

Liebe Grüße Juls

Hi Darkjuls 

Oft sagt oder schreibt man etwas um andere zwischen den Zeilen lesen zu lassen. Auch kann man an Verhaltensweisen oder Taten etwas erkennen und zwischen den Zeilen lesen. Finde dein Gedicht sehr gelungen und freu mich auf deine nächsten Zeilen, die ich sicher wieder lesen werde. Wenn mir nichts dazwischen kommt.

LG Alex 

Vielen Dank @Alexander ich denke, wir lesen uns. Freue mich über Dein Like.

Ich möchte Dir ebenfalls danken @Nina K. manchmal reicht sogar schon die Überschrift.

Danke nochmals für die Wortmeldung an Dich, @Fan.

Schön, dass Ihr meine Zeilen mit Likes bedacht habt, Josina, Oilenspiegel, Diana und Kurt, danke sagt Darkjuls.

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 293
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben