Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Cheti,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: einfach sehr gut und dem ist nichts hinzuzufügen.

Lichtvolle Grüße

Ydalir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ydalir,

auch dir vielen Dank.

Ich hoffe, der Ponte wird bald wieder so belebt sein, wie ich ihn vor ca. einem halben Jahr erleben durfte.

LG Cheti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das scheint ein wunderwarer Ort zu sein, Cheti, den du hier mit einem feinen Sonettkranz gewürdigt hast. Eine echte Fleißarbeit!

Deinem Hoffen schließe ich mich an.

Sehr gern gelesen.

Lieben Gruß, Letreo

bearbeitet von Letreo71

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Letreo,

ja, der Ponte Vecchio ist ein wundervoller Ort und einzigartig noch dazu.

Für einen vollständigen Sonettenkranz hat es allerdings nicht ganz gereicht. Aber vielleicht kommt ja noch was...

Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Kommentar

LG Cheti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Wackeldackel,

vielen Dank für das Lob. Ich freue mich immer, wenn mein Gedicht etwas im Lesenden auslöst – solang die Benommenheit nicht länger anhält 😉

LG Cheti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starte die Unterhaltung !

Du kannst jetzt ein Gedicht einstellen und dich später registrieren. Wenn du ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto ein Werk einzustellen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Kurzgeschichten & Gedichte

Veröffentliche kostenfrei Gedichte, Lyrik und Geschichten.

Wir sind stolz auf jeden einzelnen davon, denn jeder Mensch ist ein Teil unserer Gemeinschaft.
Die Lese und Autoren Gemeinschaft, das ist der Gedanke der bewegt, zählt und das Leben auf Poeten.de erst lesenswert macht.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.