Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe so viel Schönes um mich herum und bin doch leer. 

Mein Lachen ist oft nur ein Lippenbekenntnis.

Der Schmerz lässt mich eine Maske aufsetzen und Schatten verdunkeln meine Seele. 

 

Ich baue mich selbst immer wieder auf und versuche den Silberstreifen am Horizont zu erreichen. 

Doch mein Kartenhaus fällt immer wieder zusammen. Immer und immer wieder...

 

Ich schaue in den Spiegel und frage mich wer ich eigentlich wirklich bin und ob ich meinen Platz im Leben jemals finden werde.

 

Wie lange habe ich noch die Kraft mein Kartenhaus immer wieder aufzubauen? 

Wie lange suche ich noch nach dem Weg zum Silberstreifen am Horizont bevor ich einfach liegen bleibe?  

Wie lange schaffe ich es noch, dass meine Träume und Hoffnungen immer wieder zerstört werden? 

 

Ich laufe durch den Park und lächle den Pärchen und Familien zu.

Die Sehnsucht ist so groß, nach einer eigenen kleinen Familie, nach einem liebevollen Partner an meiner Seite, nach Liebe und Geborgenheit. 

 

Und ich laufe und lächle und zerbreche wieder ein Stückchen mehr, denn mit meinen Gefühlen wurde wieder gespielt. 

 

Und weiter geht die endlose Spirale...

Aufbauen, einstürzen, aufbauen, einstürzen...

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Sonnenuntergang:

Hallo Hope

 

Dein Text gefällt mir sehr, teilweise ist er so als wäre er aus meinen eigenen Gedanken geschrieben.

 

Willkommen im Forum und viel Spaß beim weiteren Schreiben.

 

Gerne gelesen

 

Liebe Grüße

Lena

 

Hallo Lena @Sonnenuntergang,

 

ganz ganz lieben Dank für deine liebe Nachricht.

 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.