Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Es ist dieser eine Junge, der immer so ruhig ist

Doch innen drinnen Krieg ist

Zwei Parteien, Kopf und Herz

Ein Ergebnis, reinster Kopfschmerz

Dämonen spiegeln sich in meinen Tränen

Ein Tag ohne diese Schmerzen wird es wohl nicht mehr geben

 

Was die Dämonen nicht wissen

Ich kämpfe weiter selbst nach tausenden Bissen

Ich kam auf diese Welt und gehe wann es so sein sollte

Ich nahm diesen Weg, weil ich kämpfen wollte

Depressionen und Ängste versuchen zu domineren Mein Körper droht dabei zu kollabieren

Aber ich werde alle meine Ziele durchziehen Weil ich weiß, wir werden das alles durchstehen

 

Motivation fällt immer tiefer in den Keller

Doch am Ende des Tunnels wird es immer heller Die Zeit, sie wird vergeht schneller

Und wir Menschen werden immer leerer

Vergängliches ist heutzutage wichtiger als Werte?

Fame, Likes locken uns auf die falsche Fährte

Wir verhalten uns so, als sei jeder ein Experte

Doch verkaufen uns alle, als seien wir eine Prostituierte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo @SecondChance98!

Nun habe ich mir einige Gedichte von dir durchgelesen und erkenne so viel Schmerz, Enttäuschung und Überlebenswillen darin, dass ich dir einfach schreiben möchte. Denn mit so vielen Gedanken, die negative Stimmungen aufwühlend nacherzählen, ist man fast überlastet. Ich hoffe sehr, dass du nicht der Protagonist dieser Gedichte bist. Denn dann müsste dein Seelenleben eindeutig etwas erhellt werden, um eine Perspektive zu erhalten, die dem Leben positive Seiten abgewinnen kann. Und genau das wünsche ich dir. Nicht alles ist schlecht und ändern können wir nur im Kleinen, um es groß werden zu lassen. Also rund um uns.

Gib deinem Sorgenreich einfach nicht mehr die Chance, dein Tun in der nächsten Minute zu beeinflussen und gehe einen für dich glücklicheren Weg in die Zukunft. Wie sagt man so schön "jede Minute fängt dein Leben neu an, wenn du es zulässt". Genau das ist der Punkt.

Bitte sieh das nicht als Besserwisserei, denn auf keinen Fall möchte ich dir zu nahe treten. Sollte nur ein bisschen Aufmunterung sein. Freue mich darauf, von dir etwas zu lesen, wo die Wehmut ihre Schwermut verliert.

Schönen Abend.

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.