Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Regenfäden

tränken

die durstende Erde

Pflanzensamen

wachsen

spriessen

aus Narben und Rissen

Bäume und Wiesen

strahlen in Grün

 

Sonnenblumen

entfalten ihre Kronen

leuchten

strahlend gelb

und Klatschmohnfelder wogen

wie rote Fahnen im Wind

 

Der Duft von feuchter Erde

erfüllt die Luft

und die Natur

atmet

neues Leben

 

  • Gefällt mir 3
  • in Love 1
  • Schön 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

freue mich,dass du vorbei geschaut hast und danke dir für  deinen Like und dein Lob. Bei uns hat es gestern geregnet und so entstand das Gedicht.

Liebe Grüsse in deinen Abend

anais

 

Hallo Lotte,

 

vielen lieben Dank für deinen Besuch, freue mich, dass du hier warst und danke dir für deinen Like.

Liebe Grüsse in dein Wochenende

anais

 

Hallolena,

danke dir für Lob und Like.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

anais.

 

Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön. Danke an: Freiform, avalo, Gina, Berthold,LisaN, und Carlos

Liebe grüsse an alle und ein schönes Wochenende

anais

 

 

  • Danke 1
  • Schön 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber  avalo.

 

herzlichen dank für deinen Kommentar und deine lobenden Worte.Ich liebe die Natur und alles was kreucht und fleucht (mit Ausnahme der Stechmücken). Ich freue mich immer über jedes Feedback und ja, der regen ist auch dringend nötig, Die vertrockneten Felder, wie man sie in der jüngeren Vergangenheit gesehen hat, bieten wirklich einen trostlosen Anblick. Bei uns hat es gestern geregnet und so entstand das Gedicht. herzlichen Dank auch für deinen Like.

Liebe Grüsse zur Nacht

anais

 

Hallo Darkjuls,

freue mich über deine Zeilen und danke dir auch herzlich für deinen Like. Die Natur dürste nach Regen, das ist wahr. Die letzten Jahre waren auch viel zu trocken. Freue mich, dass dir mein Gedicht gefallen hat.

Liebe Grüsse zur Nacht

anais

 

Liebe Mathi,

vielen dank für deine lobenden Zeilen. An eine Ode zu dichten, habe ich eigentlich nicht gedacht, ich habe einfach geschrieben, was mir eingefallen ist. Freue mich, dass mein Gedicht bei dir angekommen ist und danke dir auch vielmals für deinen Like.

Liebe Grüsse zur Nacht

anais

 

Danke auch an Sonja Pistracher für den Like.

Liebe Grüsse zur Nacht

anais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.