Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Regen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 9
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe

anais

Autorin
Regenfäden
tränken
die durstende Erde
Pflanzensamen
wachsen
spriessen
aus Narben und Rissen
Bäume und Wiesen
strahlen in Grün

Sonnenblumen
entfalten ihre Kronen
leuchten
strahlend gelb
und Klatschmohnfelder wogen
wie rote Fahnen im Wind

Der Duft von feuchter Erde
erfüllt die Luft
und die Natur
atmet
neues Leben

Was für eine schöne Momentaufnahme.
Ich wünschte, hier würde es auch heute noch regnen...

Danke für dieses schöne Gedicht

LG

Peter

Eine feine Beobachtungsgabe, liebe anais,
Natur atmet neues Leben - gefällt mit besonders, sehr schön!

Liebe Grüße
Lotte

Hallo Peter,
freue mich,dass du vorbei geschaut hast und danke dir für  deinen Like und dein Lob. Bei uns hat es gestern geregnet und so entstand das Gedicht.
Liebe Grüsse in deinen Abend
anais

Hallo Lotte,

vielen lieben Dank für deinen Besuch, freue mich, dass du hier warst und danke dir für deinen Like.
Liebe Grüsse in dein Wochenende
anais

Hallolena,
danke dir für Lob und Like.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
anais.

Auch allen Likern ein herzliches Dankeschön. Danke an: Freiform, avalo, Gina, Berthold,LisaN, und Carlos
Liebe grüsse an alle und ein schönes Wochenende
anais

Grüß Dich Anais, 
ich mag Naturgedichte. Der Regen war bitter nötig, der gestern hier fiel. Die Natur lechzt nach Wasser und ich nach Abkühlung. 

Deine wunderschönen Zeilen habe ich gern gelesen. Liebe Grüße Darkjuls

Lieber  avalo.

herzlichen dank für deinen Kommentar und deine lobenden Worte.Ich liebe die Natur und alles was kreucht und fleucht (mit Ausnahme der Stechmücken). Ich freue mich immer über jedes Feedback und ja, der regen ist auch dringend nötig, Die vertrockneten Felder, wie man sie in der jüngeren Vergangenheit gesehen hat, bieten wirklich einen trostlosen Anblick. Bei uns hat es gestern geregnet und so entstand das Gedicht. herzlichen Dank auch für deinen Like.
Liebe Grüsse zur Nacht
anais

Hallo Darkjuls,
freue mich über deine Zeilen und danke dir auch herzlich für deinen Like. Die Natur dürste nach Regen, das ist wahr. Die letzten Jahre waren auch viel zu trocken. Freue mich, dass dir mein Gedicht gefallen hat.
Liebe Grüsse zur Nacht
anais

Liebe Mathi,
vielen dank für deine lobenden Zeilen. An eine Ode zu dichten, habe ich eigentlich nicht gedacht, ich habe einfach geschrieben, was mir eingefallen ist. Freue mich, dass mein Gedicht bei dir angekommen ist und danke dir auch vielmals für deinen Like.
Liebe Grüsse zur Nacht
anais

Danke auch an Sonja Pistracher für den Like.
Liebe Grüsse zur Nacht
anais

Soeben durch Regen nach Hause gefahren. An dein Gedicht, vermischt mit meinem Regentropfen gedacht und gelächelt.  Danke dafür.  
Gute Nacht
Sonja 

Hallo Sonja,

danke dir für deine Antwort, dein Gedicht "Regentropfen habe ich auch gelesen und mir hat es sehr gut gefallen. Dankedir auch für deinen Like und sende dir ganz liebe Grüsse zur Nacht
anais

• anais
    letzte Antwort
  • 9
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
Zurück
Oben