Zum Inhalt springen

Damals und Heute


Empfohlene Beiträge

Etwas, dass sich nie verändern wird, ist dass es der Masse nie so gut gehen wird, dass man wirklich sagen könnte: Heute ist alles besser als früher. Das ist heute nicht so, das war früher nicht so. Es wird nie so sein. Glücklichkeit muss jeder aus sich selbst herausholen. Die Gesellschaft wird sie einem nie geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der Sentimentalist Danke für deinen Kommentar. Im Allgemeinen geht es uns Deutschen aber zu gut. Und vielen so gut, dass sie vor lauter  Dusseligkeit nicht mehr wissen, was sie noch anstellen sollen. Man sieht es ja daran, dass die Unterhaltungsbranche stetig wächst. Ich wollte hier auch nicht ausdrücken, dass früher alles besser war, denn das war es ja nicht. Krieg, Entbehrungen, Zwangsarbeit, Kälte und Hunger kennt unsere Generation ja gar nicht.

  • Gefällt mir 1
  • in Love 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Lieber travis,

 

einfach nur WOW. Deine Erzählungen spiegeln so glasklar die heutige Gesellschaft wieder.

Ich wünschte, die Menschen würden sich wieder mehr auf das fokussieren, was sie haben und wie gut es ihnen geht.

Auch ich erwische mich dabei, wie ich am Abend nach einem langen Arbeitstag noch Netflix schaue. Serien, in der uns Welten von Helden vorgegaukelt werden. Dabei sind die größten Helden Menschen wie du. Menschen, die diese Utopie unseres Verhaltens erkennen.


VIelen Dank dafür!

Vincent

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.