Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Tanka ist kein Leibgericht

Unterhose wieder nicht

Tanka 'ne Gedichtsform nennt

Die nicht jeder Leser kennt

 

Tanka ist wie ein Haiku

Kommen nur zwei Zeil'n dazu

Kurz erklärt, wie man's beschreibt:

Ist wie Bilder, die man schreibt 

 

Ich hab's auch einmal probiert 

Bin gespannt, was jetzt passiert 

Fliegen mir die Herzen zu, 

Oder hör ich nur noch "BUUUUUUH!!! "?

 

 

 

Bezugnehmend auf mein Tanka (auch zu finden bei  Bildgedichte @createdbyconnystueber) 

geschrieben am 03.02.2021

  • Gefällt mir 2
  • in Love 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Freiform,

ich musste bei deinem Kommentar schmunzeln . Begeisterungsstürme braucht es nicht , ich bin schon froh, dass keine Buuuuh-Rufe kommen

Dein "sehr gerne gelesen" hat mich sehr gefreut. ☺️ Dankeschön ☺️

 

Hallo @Kastanienbluete,

man lernt nie aus Den Begriff "Quatrains" musste ich erstmal googeln.

Lieben Dank für dein Lob und ein herzliches Dankeschön für die Antwort in Reimform. Das hat mich mega gefreut ❣️

 

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch beiden 

ConnyS 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Conny,

ich muss zugeben, dass ich ein wenig Angst hatte, du könntest meinen Kommentar falsch auffassen!
Wir kennen uns ja noch nicht so gut und da ich ein bekennender Frechdachs bin, der auch mal übers Ziel hinausschießt, bin ich vorsichtshalber schon mal in Deckung gegangen. :whistling:
Nicht alle Mitbewohner kommen mit meinem Humor klar, umso mehr bedanke ich dir, für dein sehr befreiendes Feedback! :grin:

 

Grüßend Freiform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.