Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 10.3.2022 um 18:34 schrieb Carlos:

Die Welt der Musik ist grenzenlos.

Da hast Du wohl recht, lieber @Carlos. Am liebsten höre ich tagsüber WDR4 - viel Schlager, viele Oldies und nicht ständig diese Uzuz-Musik, die einem oftmals entgegenplärrt. Gleichwohl sind natürlich auch unter den neueren Sachen Musikstücke dabei, die mich in gute Laune versetzen. Doch wenn ich jemand rappen höre, na da schalte ich gleich ab. Aber alles hat irgendwie seine Berechtigung in der heutigen Zeit. Wer nicht singen kann, der rappt halt. 

 

Jedem Tierchen sein....

 

Besten Dank für Deinen Kommentar. Auch bei den weiteren Kommentatoren und Likern bedanke ich mich herzlich, als da wären @Egon Biechl, @Letreo71@Ostseemoewe, @Uschi R., @Donna, @Pegasus, @Gina

 

Melda-Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melda-Sabine

Ich gebe es zu, ich habe auch so einige Idole. Und Vincent van Gogh ist auch darunter, habe seine sämtlichen Bilder und auch den dazugehörigen Lebenslauf. Ich finde ihn schon beeindruckend, seine Bilder. Zu deinem Text brauch ich nichts zu sagen, wie immer top.

Ein schönes Wochenende wünscht dir Pegasus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.