Schmuddelkind
Autor
Diesbezüglich war ich mir fast sicher, aber du kannst dir sicher denken, dass ich dies nicht despektierlich gemeint hatte. Wie gesagt: Ich steckte in einem Umzug und konnte seit der Siegererhung nur ganz selten mal in den Faden schauen. Heute hatte ich vor einer tagesfüllenden Reise auch leider nur fünf Minuten Forenzeit und daher nicht die Gelegenheit, durch all die Seiten zu blättern. Dachte auch daher nicht, dass das für dich ein Problem sein dürfte, weil ich persönlich keinen Wert darauf gelegt hätte, dass mein Name mit der Idee verbunden worden wäre, wenn ich an deiner Stelle gewesen wäre und da ich meinen Respekt ja durch die Wertung "schöne Idee" ausgedrückt habe. Aber da bin ich wohl zu sehr von mir selbst ausgegangen.avalo schrieb:irgendjemand gibt es nicht, jeder hier hat einen Namen und mögen sie noch so verrückt klingen
Falls ich dich durch die Nichterwähnung wider meiner Erwartung gekränkt haben sollte, möchte ich mich dafür entschuldigen und in aller Deutlichkeit sagen, dass diese schöne Idee von dir kam, avalo.
Cool, danke! :thumbup:Könnte man auch so machen... Greife ich mal auf und können wir gerne diskutieren.
Bin mir auch selbst nicht sicher, ob es wirklich besser ist, wenn der Wettbewerbssieger das Thema bestimmt. Einerseits ist es halt tatsächlich ein handfester Preis, ein klarer Nutzen, den jemand über die reine Ehrung hinaus, aus dem Sieg bezieht. Andererseits ist es ja auch irgendwie lustig, wenn alle, wie avalo vorgeschlagen hat, abstimmen. Weiß auch nicht, ob es wünschenswert ist, wenn der Wettbewerbssieger den Vorteil hat, ein ihm genehmes Thema zu wählen. Aber da es ja nur ein Spiel ist, bei dem der Spaß und nicht das Gewinnen im Vordergrund steht, sehe ich das auch eher locker.