Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art ankommen

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Létranger
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 481
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Mir gefällt sehr gut dein Gedicht, lieber Lé.
Etwas banales fällt mir dazu ein. Am Anfang bin ich sehr schnell gefahren, wollte alle überholen. Irgendwann mal fand ich mich sauwohl auf der rechten Spur. 
Wahrscheinlich verlangsamt sich alles mit der Zeit. 
Vielleicht, wenn wir stehen bleiben, überholt uns der Tod? 
Liebe Grüße
Carlos

Hi Lé 

Die tiefe deines Textes ist super. Das „vielleicht“ gibt dem Titel den passenden Schwung. Da der Text sehr offen gestaltet ist, ist es unnötig zu interpretieren, weil jeder ihn anders auffassen kann und wahrscheinlich auch soll. Da kann man schön in seinen eigenen Gedanken bleiben. 

LG Alex 

Da der Text sehr offen gestaltet ist, ist es unnötig zu interpretieren, weil jeder ihn anders auffassen kann und wahrscheinlich auch soll. Da kann man schön in seinen eigenen Gedanken bleiben. 

Hallo Alex,

Ich schreibe nicht immer, aber sehr gerne so. Die eigenen Assoziationen der Leser lese ich auch gerne, aber du hast recht: jeder darf und soll es ruhig auf ganz persönliche Weise an- und auffassen.

LG Lé.

• Létranger
    letzte Antwort
  • 8
    Antworten
  • 481
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben