Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Berührung

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

anais

Autorin
Salziger Atem
des Meeres
streift
glühende Haut

Blicke
stahlblauer Augen
umarmen
begehrend
sehnsuchtsflammende Seelen

streichelnde Hände
kosen
Hingabe

zärtlich fordernde Küsse
entfachen
Sinnlichkeit
strömend
durch alle Adern
und Poren

und dein Zauberstab
malt die Farben
der Liebe
regenbogengleich

und wir versinken
berauscht
von einer Sinfonie
der Leidenschaft
in einem Sternenmeer

Hallo Anais,
die eine schreibt über Kartoffelsalat und die andere komponiert mit sinnlichen Worten eine Sinfonie der Leidenschaft.
Wieder sehr schön und trifft ins Herz.

HG Rhoberta

Hallo Rhoberta,

vielen Dank für dein feedback,es freut mich,dass du hier warst, und dein Lob über meine Zeilen. (Übrigens, ich werde das nächste Mal, meinen Kartoffelsalat nach deinem Rezept machen.)
Liebe Grüsse
anais.

Auch allen, die mein Gedicht geliked haben ein herzliches Dankeschön. Danke an: Sternwanderer, avalo, Skalde,Gina, Sonnenuntergang, Berthold , Freiform , Josina und alterwein
Liebe Grüsse
anais

Hallo anais,
hier glüht es wieder sehr schön und ich frage mich, was den wohl der Zauberstab ist… :whistling:
Da du bestimmte  Formulierung gerne häufiger verwendest, haben deine Texte einen sehr hohen wiedererkennungswert. Dadurch habe ich dich schnell als Autorin zuordnen können. Diese Komposition gefällt mir auch wieder gut, obwohl sie schon fast etwas "to much" für meinen Geschmack ist. Das ist aber wie immer nur mein Leseeindruck! Wieder sehr gerne gelesen!

grüßend Freiform

Hallo Freiform,

schön, dass du hier warst. Was der Zauberstab ist, bleibt der Phantasie des Lesers  überlassen   :whistling:  Es  stimmt, dass ich bestimmte Formulierungen immer wieder verwende, je nach Kontext und wie sie passen. Ich bin aber immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.Freue mich, dass dir meine Komposition gefällt. Danke dir für "gerne gelesen"

Liebe Grüss
anais

Herzlichen Dank auch an Kirsten fürs liken

Liebe Grüsse
anais

Sehr zarte Worte die berühren, anais.
Hab mich gerne mitreißen lassen.

Lieben Willkommensgruß!

Letreo

Hallo Letreo,

danke dir für deinen lieben Willkommensgruss und dein wunderschönen Zeilen. Schön, dass du da warst.Herzlichen Dank auch fürs liken.

Liebe Grüsse
anais

Hallo anais,
Es  stimmt, dass ich bestimmte Formulierungen immer wieder verwende, je nach Kontext und wie sie passen. Ich bin aber immer auf der Suche nach neuen Inspirationen.
... da wollte ich noch einmal kurz drauf zurückkommen. Immer wiederkehrende Formulierungen zu verwenden, ist ein Stilmittel, das den Wiedererkennungswert enorm steigert. Da die Möglichkeiten der Formulierungen und Bilder nahezu unbegrenzt sind, funktioniert das wunderbar. Der Nachteil ist, das wenn man es übertreibt, fehlt der frische Wind in den Arbeiten. Du machst das sehr gut, wenn ich mir auch manchmal noch etwas mehr Variation wünschen würde, damit dein Stern am Schreiberhimmel nicht zu schnell verglüht  :wink:  
Das ist aber Kritik, auf wirklich sehr hohem Niveau und ich sehe keine Veranlassung, das du etwas an deinen Schreibarbeiten veränderst. Trotzdem wolle ich dir gerne einmal meinen Leseeindruck mitteilen.

grüßend Freiform

Hallo Arvin,

danke dir für deinen besuch und dass du dir Zeit fürs Lesen genommen hat.Vielen lieben Dank auch fürs Liken.

Liebe Grüsse
anais

• anais
    letzte Antwort
  • 10
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben