Hallo Elmar,
ich war gestern oder wars vorgestern gerade dabei deinen Beitrag recht lange und auch recht kritisch zu kommentieren als er plötzlich verschwunden war...und mein Kommentar gleich mit.
Nun habe ich mich über dein Profil zu diesem hier durchgehangelt.
Prinzipiell war ich überaus skeptisch bis lang was KI betroffen hatte, nun habe ich deine Kommentare gelesen und mich selbst daran gewagt, einen acht Zeilen Text von mir dort zu vertonen und das Ergebnis war sensationell, wenngleich ich nicht weiß oder es nicht zustande gebracht habe, diese Datei herunterzuladen - ich bin halt ein technisches Antitalent sondergleichen wie es den Anschein hat.
Es wurde ein richtiger Song daraus, so wie bei deinem schönen Textbeispiel.
Ich werde daher wohl umdenken müssen. Natürlich kann nicht alles durch KI ersetzt werden, aber die Umsetzung eines vorhandenen Textes mittels einer bestimmten Musikrichtung oder sogar Gesang war schon mehr als beeindruckend.
Obwohl es angeblich ganz einfach sein soll, habe ich es bislang selbst noch nicht geschafft mich durch all diese Möglichkeiten durchzuarbeiten, aber vielleicht kapier ich es ja noch - nach dem Motto: learning by dooing 😉
LG Uschi