Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Frühjahrsputz

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Pegasus
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 229
    Aufrufe
  • Teilnehmer
girl-498240_1280.jpg

Vorgabeworte:
Tomaten Soda steinhart Regenwasser Blumen Wärme Lust Freude

Bilder kostenlos by Pixabay

Frühjahrsputz

Am liebsten würde ich dich mit Tomaten bewerfen, deinen Soda Maker gleich hinterher, der angeblich steinhartes Wasser weich macht wie Regenwasser. Selbst meine Blumen haben es nicht vertragen und die Freude am Blühen verloren. Genau wie ich, seit du mir deinen Seitensprung offenbartest.

Du schiebst es auf den Frühling und ich dich vor die Tür und wärme mich mit lustvollen Gedanken an Leo, den Nacktputzer, den ich mir für heute ins Haus bestellt habe.

man-2615930_1280.jpg

Wow, Juls
das ist dir total gut gelungen und ich habe mich darüber echt amüsiert.(lach) Das hatten wir auch einmal in unserer Schreibwerkstatt gemacht, es wurden Worte vorgegeben und man sollte daraus ein Gedicht oder eine kleine Geschichte daraus basteln. Es kamen die unwahrscheinlichsten Texte zum Vorschein, herrlich. Und deine Bilder dazu....🤣 super.
LG sendet dir Pegasus

• Pegasus
    letzte Antwort
  • 1
    Antworten
  • 229
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben