Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Hand aufs Herz

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Darkjuls
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 596
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Guten Morgen @Darkjuls,
eine interessante Sichtweise die mich etwas verwundert. Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich habe den Eindruck, das Herz führt meinen Geist. Rational lässt es sich nicht lenken. 
Liebe Grüße 
JoVo

Ziemlich lange warst Du nicht hier, liebe Juls, oder es kommt mir so vor, weil ich dich vermisst habe. 
Ein sehr schönes Gedicht bringst Du uns da. 
Der Titel ist sehr gut ausgewählt. 
Wie Dante von Vergil wird das lyrische Ich durch ein Tal geführt. 
Endlich scheint das verliebte lyrische Ich auf die Worte der Vernunft zugänglich zu sein.
Stefan hat es trefflich beschrieben.
Liebe Grüße
Carlos 

Danke Ihr Lieben für Eure Kommentare. Wenn der Verstand das Herz beruhigend an die Hand genommen und es wieder auf Kurs gebracht hat, kann die nächste Liebe kommen.
Wichtig ist, dass man sich selbst mag und man offen für Neues nach vorne blickt.

Seid gegrüßt von mir, Juls. 

• Darkjuls
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 596
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben