Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Liebe und deren Schattenseite

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • SmokySmoke?
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 643
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Sie? - Ein Segen
Alltag? - Purer Schmerz
Scheiß Leben
Gutes Herz
Sein Wille
Sie glücklich machen
Verhängnisvolle Stille
Was sind die Ursachen?

Hallo SmokesSmoke,

die Liebe hat auch eine Schattenseite, mal mehr und mal weniger.

In deinem Text hat sie eine große Schattenseite und das LI bekommt sie sehr zu spüren und legt den Schmerz und die Traurigkeit in die Zeilen, die mir gut gefallen.

Ich würde allerdings die Apostrophe entfernen und die - e - einfügen, es würde sich meiner Meinung nach viel runder lesen.

LG Sternwanderer

Hallo SmokesSmoke,

die Liebe hat auch eine Schattenseite, mal mehr und mal weniger.

In deinem Text hat sie eine große Schattenseite und das LI bekommt sie sehr zu spüren und legt den Schmerz und die Traurigkeit in die Zeilen, die mir gut gefallen.

Ich würde allerdings die Apostrophe entfernen und die - e - einfügen, es würde sich meiner Meinung nach viel runder lesen.

LG Sternwanderer

Hallo Sternwanderer,

vielen Dank für das Feedback. War mir persönlich extrem wichtig von Zeile zu Zeile bzw Abschnitt zu Abschnitt starke Kontraste in Form von Gegensätzen aufzuweisen. Sprich die Traumwelt und gefolgt von der benannten Schattenseite.

Mit den Apostrophen gebe ich dir Recht, werde das auf jeden Fall berücksichtigen.

M.f.G 

• SmokySmoke?
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 643
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben