Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Outback Impressionen I

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 413
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Joshua Coans Themen
Moin @Dionysos von Enno
 
Ja, schön war es dort. Am Tag zu heiß, in der Nacht zu kalt. Und in den Camps für Touristen standen Warnschilder "Achtung Dingos! Bleiben Sie ruhig stehen und rufen Sie laut um Hilfe, sollte einer vor Ihnen auftauchen!"  - übersetzt. Das stand da wirklich drauf. 
Aber diese Sterne sage ich dir! Das Kreuz des Südens oder so! Da lag ich in der ersten Nacht allein im dunkeln auf einem Baumstamm und hab mir das angesehen. In der zweiten Nacht hab ich am Lagerfeuer mit einer geilen Französin flirten müssen... mpf... scheiße, ich hätte lieber alleine meditiert. Na ja, so ist das Leben.
 
Thx Dio!  
 

Joshua Coans Themen
Vielen lieben Dank auch euch fürs Vorbeischauen! 
@horstgrosse2, @Ostseemoewe
 
Die Reise dorthin ist bereits ein Abenteuer, dass stimmt. Ich war 2018 dort. Damals in meiner Naivität dachte ich es wäre klug es in einem Stück durchzuziehen. Das Ergebniss waren ca. 34 Stunden fast ohne Schlaf. Deutschland nach Bangkok ca. 11 Stunden, dann 10 Stunden warten auf den Flug, dann nochmal ca. 12 Stunden bis Melbourne. 
Oder waren es 38 Stunden am Ende? Weiß ich nicht mehr. Teuer auf jeden Fall. 2000 Minimum der Flug. Heutzutage vermutlich mehr. Ja in Asien müsste man leben, die habens nicht so weit down under. 
Ich will irgendwann wieder hin, wenn es der Geldbeutel und die Zeit zulässt. Eine gelassene Atmosphere und sehr entspannt die Leute dort, auch in einer Großstadt wie Melbourne. War zumindest mein Eindruck. Nur mit dem Akzent muss man klar kommen. Gilt aber auch für die Kanadier. 
 
LG JC
 
 
  • Joshua Coan
    letzte Antwort
  • 5
    Antworten
  • 413
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben