Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Reden ist Silber...

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Geschichtenerzählerknopf
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 826
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Reden ist Silber,
Dein Schweigen ist Gift --
Ich suche die Worte
und finde sie nicht
 
Die Ohren, sie rauschen
Ich seh' Dein Gesicht --
Du kannst mich nicht finden
im goldenen Licht
 
Unsichtbar bin ich,
doch die Tinte ist schwarz --
Ich nehme den Stift, 
wenn die Sprache zu hart
 
Ich halte die Luft an,
damit Du nicht siehst --
wie sehr ich noch hoffe,
dass Du mich liebst
 
10CA730D-51F5-4B9D-B499-D3F6A287B48A.jpeg
 
Liebe @Nina K., ich danke dir. Ich kann darauf gerade nicht angemessen antworten, weil ich so (positiv) erschüttert und berührt bin über die  treffenden Worte. Du hast es gut verstanden, hier zwischen den Zeilen zu lesen. Und das Schweigen beherrscht LI vielleicht immernoch am Besten. Eben wie eine Muttersprache.
 
Liebe @Sonja Pistracher
du hast Recht, die Hoffnung bleibt. In diesem Fall jedoch scheint sie destruktiv, deshalb sollte LI erkennen, dass es die so lang vermisste Liebe bereits in sich trägt.
 
Liebe @Letreo71
danke auch für deinen Kommentar! Das ist wahrhaftig der beste Weg für die Gefühle die sich nicht gut sagen lassen. Alles Liebe für dich.

Herzliche Grüße und besten Dank fürs Lesen! 
Anna Raquel
 
 
  • Geschichtenerzählerknopf
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 826
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben