Hallo Sternwanderer
Vielen Dank für deinen Kommentar. Du hast das Gedicht sehr schön gedeutet und beschrieben, vielen lieben Dank.
Ich freue mich wenn es dir gefällt
.......
Hallo Rhoberta
Ich freue mich wieder über deinen Kommentar, jetzt auch zu diesem Gedicht, und auch das es dir gefällt.
Was das Reimen angeht dachte ich das sich Falsch und Marsch reimt, vielleicht nicht ganz, aber es klingt harmonisch wenn man es liest, besser als ein anderes Wort ohne Sch am Ende.
Vielen Dank für deine Kommentare, der Kommentar an Carlos wird auch deinen 2. Kommentar beantworten
(p.s. Ich würde mich auch freuen wenn du zu meinen Gedichten auch Like Emoji Reaktion geben würdest. Ich weiß nicht ob du das nicht magst oder nicht weißt wie.
10 Likes machen auch ein Gedicht zu beliebt hier und es bekommt einen Herzstempel, sozusagen 🙂
............
Hallo Carlos
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich habe den Liebes Marsch erwähnt nur als ein liebes bzw lebens Takt nach dem sich das LI benimmt. Ich dachte nicht an spezifische Werke.
Ich freue mich immer wenn du musik Stücke oder Dichter Werke erwähnst die ich dann nachgoogle und manche neu oder erst kennen lerne.
Es freut mich auch sehr wenn dir mein Gedicht gefällt.
Liebe Grüße an euch alle :grin:
Eure Kommentare und Likes machen mich glücklich
Lena
.............
Danke auch an Skalde, Josina, Gina und Kirsten
für die Likes
Liebe Grüße :grin:
Lena