Hallo liebe
@Gina
Sry liebe Nelke wenn ich gerade nicht zum Thema beitrage aber ich würde trotzdem gerne hierauf reagieren.
Gina, ich bin nicht beleidigt.
Und ich stelle auch nicht dein Missfallen in Frage. (Das ist einfach geschmackssache) ich möchte mich nur gegen ein Schubladen denken wehren, das defakto alle über einen Kamm schert und nach individuellen Wertvorstellungen degradiert wird.
Persönlich greifst du mich ja nicht an.
Also in dem Sinne alles gut.
Ich würde mich freuen, wenn du nicht pauschalisiert. Das ist der Beginn von Vorurteilen, und ich glaube nicht das es deine Absicht war.
Beispiel, das Gedicht von Waldeck. Aureole. Ich habe es im ersten Moment auch nicht direkt verstanden und gedacht ok es ist wohl erst durch einen GoogleÜbersetzer gelaufen. Da ich das aber nicht so stehen lassen wollte habe ich mir den Originalgetext angesehen und gehofft das mein Latein mir weiter hilft. Aber Pustekuchen. Gut da ich das aber nicht so stehen lassen wollte habe ich versucht herauszufinden welche die ausgangssprache ist. Rumänisch.
Dann habe ich probiert mir das Gedicht noch mal neu zu erschließen. Geholfen haben dann letztendlich imaginäre SatzZeichen
Ich habe dem autor entsprechendes Feedback gegeben das glaube ich auch ganz gut am kam, hätte ich aber nur oberflächlich geschaut und nur ein like oder ist unklar hinterlasse, hätte ich den Sinn dahinter nicht verstanden und dem Autor auch kein Konstruktives Feedback geben können.
Ich finde es ja prinzipel, gut dass du Kommentierst und aufmerksam bist. Mich hat lediglich die diskriminierung bzw abwertendene Stellungnahme meiner Generation geärgert, die sich hier da sie noch nicht /oder nur kaum hier anwesend ist selbst verteidigen kann.
Ich bin sicher das es nicht böse gemeint war aber um so wichtiger, das ich es dir dieses Feedback gebe. Nichts für ungut bin jetzt wieder friedlich.
Musste mich im wahrsten Sinne einmal ausk... Ich meine ich wollte mir das einmal von der Seele schreiben
LG Enya