Hallo zusammen
und lieben Dank für Eure Würdigung der Tattoos,
die die Pferde so großzügig vergeben (außer ihren andren Gaben, den Äpfeln )
Jemfalls , deswegen habe ich sie zu Tattoomeistern erklärt, lieber Ralf. Weil kein Tattoostudio der Welt an dieses Tattoo und seine Wirkung heranreicht. Abgesehen davon, dass der Mond allüberall auf der Erdoberfläche erinnert und gewürdigt wird, schätze ich mal, dass auch die Erde selber es liebt, hier und dort solche Bilder gemalt zu bekommen.
Und ja, das Wort "Meister" ist nich so prickelnd. .... Wer eine andre Idee hat... - ich würde mich freuen.
Sal Seda, Danke für Dein "bezaubernd". Das freut mich schon sehr.
Das Gedicht von mir ist das Folgegedicht Deines Wegerichs .... -- denn dieses Zauberwerk Deinerseits, hat mich an meine Pferdespuren erinnert.
Darkjuls, lieben Dank -- ich habe früher oft und viel Gedichte mit so Bildern drinnen gemacht. Nur ist es selten so einfach, wie hier mit den Hufabdrücken .... . Und oft sehr vertrackt in der Umsetzung.
Gaukelwort, auch Dir lieben Dank -- ja, die Jurtengegenden sind welche, wo es mein Herz hinzieht. Es gibt da auch noch ein Gedicht drüber , mal gucken, ob das noch zu den Pferden dazukommt .... "Abenteuerlich und inspirierend" - was für lobende Worte Gern höre ich die .
Die unendliche Geschichte habe ich noch nie gelesen oder gehört - daher machst Du mich mit Deinen Worten neugierig darauf.
Lina, was würde sich der Mensch gewünscht haben, als man:frau:göttin:gott ihm gesagt hat, dass er nun vor den Vorhang treten darf:soll:muss ?
Ich überlege mal, was ich mir wünschen würde .... hätte ich als 0,0000001 Tage alte Menschenneugeborene die Wahl. Vllt. einen Duft .... fällt mir als Erstes ein. Rose .... oder auch rose als Farbe.
Aber die Menschheit als Spezies ??
Mir fällt dies Gedicht von Rilke dazu ein .... . Danke, dass Du mich - indirekt - daran erinnert hast .... . Es hat mich gerade sehr erreicht.
liebe Grüße
Sternenherz