Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Vom Verstand

besiegt

liess ich dich

ziehen

kappte 

meine Sehnsuchtswurzeln

und löschte

deinen   Namen

 

Doch wenn ein Pokal

silbernen   Sternenlichts

in einsamen Nächten

sich ergiesst

perlen Erinnerungen

ans Fenster

meiner Seele

versinkend

in Träumen

veilchenfarbener Süsse

 

 

Vom Verstand

besiegt

liess  ich dich

ziehen

und  leise

weint

meine Seele

Melancholie

 

  • Gefällt mir 2
  • in Love 2
  • Schön 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Skalde,

 

vielen  Dank  für deinen Besuch und dein Lob und danke auch für   deinen Like.

Liebe Grüsse

anais.

 

Hallo gummibaum,

vielen Dank für deinen Kommentar.

Liebe Grüsse

anais

 

Vielen herzlichen Dank auch an alle Leser und Liker. Danke  an: Sternwanderer, Gina, Kastanienblüte, avalo Josina, Freiform, Sonnenuntergang und  Berthold 

 

Liebe Grüsse

anais 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Carry,

 

vielen dank für deinen lieben Kommentar.Manche Entscheidungen sind schwer und haben Konsequenzen, aber manchmal kommt man auch nicht drum herum, klare Linien zu ziehen. Danke dir fürs Lesen und Liken.

 

Liebe Grüsse

anais

 

Hallo alterwein, 

vielen lieben  Dank fürs Lesen und Liken.

 

Liebe Grüsse

anais

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo anias. 

 

Das gefällt mir sehr gut. Vor allem diese unsagbare Hochachtung und Würde die aus den Zeilen sprechen. 

Hier ist kein Gram, kein Hass, sondern einfach nur ein leises Abschiednehmen von einer Liebe. Ein wunderbarer Text anais. Wirklich.. Ich ziehe den Hut vor diesem starken LI

Das kann nicht jeder... 

 

Sehr, sehr gerne gelesen, 

behutsame Grüße, Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Behutsalem,

 

vielen lieben Dank für deinen Besuch, dein Lob macht mich nun doch ganz verlegen...Ich freue mich sehr, dass mein Text so gut angekommen ist und danke dir herzlich fürs Lesen und Liken.

 

Liebe Grüsse in deinen Abend

anais

 

Ganz herzlichen Dank auch an Federtanz und Prophecy für den Like, hat mich sehr gefreut.

 

Liebe Grüsse

anais

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht es keine Verlegenheit anais. Wenn mir was gefällt  und das tut es in diesem Fall, spricht nichts dagegen es auch kundzutun. Inhaltlich haben mich deine Zeilen berührt und deswegen diese meine Kritik. Wäre es anderes würde es dann auch so da stehen. Also, nimm es an .. es tut ja auch gut ... es bestärkt einen weiter zu machen... 

 

behutsame Grüße. Behutsalem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.