Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sehnsuchtsmelodie

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 11
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer

anais

Autorin
Vom Verstand
besiegt
liess ich dich
ziehen
kappte 
meine Sehnsuchtswurzeln
und löschte
deinen   Namen

Doch wenn ein Pokal
silbernen   Sternenlichts
in einsamen Nächten
sich ergiesst
perlen Erinnerungen
ans Fenster
meiner Seele
versinkend
in Träumen
veilchenfarbener Süsse

Vom Verstand
besiegt
liess  ich dich
ziehen
und  leise
weint
meine Seele
Melancholie

Liebe anais. Das ist eindringlich. Die dritte Strophe hatte ich nach zwei ersten schon im Kopf.

Grüße von g 

Hallo Skalde,

vielen  Dank  für deinen Besuch und dein Lob und danke auch für   deinen Like.
Liebe Grüsse
anais.

Hallo gummibaum,
vielen Dank für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
anais

Vielen herzlichen Dank auch an alle Leser und Liker. Danke  an: Sternwanderer, Gina, Kastanienblüte, avalo Josina, Freiform, Sonnenuntergang und  Berthold 

Liebe Grüsse
anais 

Liebe Anais,

sehr traurige , romantisch verdichtete Gewissheit.
Manche Entscheidungen im Leben fallen verdammt schwer.

Ewiges Ringen um Herz & Verstand.

Liebe Grüße
Carry

Liebe Carry,

vielen dank für deinen lieben Kommentar.Manche Entscheidungen sind schwer und haben Konsequenzen, aber manchmal kommt man auch nicht drum herum, klare Linien zu ziehen. Danke dir fürs Lesen und Liken.

Liebe Grüsse
anais

Hallo alterwein, 
vielen lieben  Dank fürs Lesen und Liken.

Liebe Grüsse
anais

Den Vorrednern schließe ich mich gern an, liebe anais.

Sehr eindringlich geschrieben.

Lieben Gruß, Letreo

Hallo Letreo,

vielen lieben Dank für deinen Besuch und deinen lobenden Kommentar, danke dir herzlich fürs Lesen und Liken.

Liebe grüsse
anais

Hallo anias. 

Das gefällt mir sehr gut. Vor allem diese unsagbare Hochachtung und Würde die aus den Zeilen sprechen. 
Hier ist kein Gram, kein Hass, sondern einfach nur ein leises Abschiednehmen von einer Liebe. Ein wunderbarer Text anais. Wirklich.. Ich ziehe den Hut vor diesem starken LI. 
Das kann nicht jeder... 

Sehr, sehr gerne gelesen, 
behutsame Grüße, Behutsalem

Hallo Behutsalem,

vielen lieben Dank für deinen Besuch, dein Lob macht mich nun doch ganz verlegen...Ich freue mich sehr, dass mein Text so gut angekommen ist und danke dir herzlich fürs Lesen und Liken.

Liebe Grüsse in deinen Abend
anais

Ganz herzlichen Dank auch an Federtanz und Prophecy für den Like, hat mich sehr gefreut.

Liebe Grüsse
anais

Da braucht es keine Verlegenheit anais. Wenn mir was gefällt  und das tut es in diesem Fall, spricht nichts dagegen es auch kundzutun. Inhaltlich haben mich deine Zeilen berührt und deswegen diese meine Kritik. Wäre es anderes würde es dann auch so da stehen. Also, nimm es an .. es tut ja auch gut ... es bestärkt einen weiter zu machen... 

behutsame Grüße. Behutsalem

Hallo Behutsalem,

danke dir für deine Offenheit - und ja, ein positives Feedback ist eine starke Motivation weiter zu machen.

Liebe Grüsse
anais

Herzlichen Dank auch an Prophecy für den Like.
Liebe Grüsse
anais

• anais
    letzte Antwort
  • 11
    Antworten
  • 2K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben