Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Der Kampf ist vorüber. Es ist vorbei. Die Tore geschlossen, die geführt haben zu Leid.

Ich steh im Nirgends in diesem Moment. Weiß nicht, wo ich hingehöre und wohin ich mich wend.

Klar ist, dass ich erlaube zu verlassen den Schmerz, dass ich mich ausrichte nach meinem Herz,

dass ich Freude und Leichtigkeit leben will, und um die Spuren zu lesen, - bin ich ganz still.

 

Es gibt Tage und Nächte, wo der Zweifel mich quält. Werd ich je wissen, welches Schicksal mich wählt?

Werde ich zur richtigen Zeit, das Richtige tun und nicht übersehen, - die Zeit ist vorbei sich auszuruhen?

Gibt es überhaupt noch einen Sinn oder treibt mich mein Leben einfach weiter so dahin?

 

Gewünscht und geplant habe ich Vieles schon und trotzdem hat mich das Schicksal nicht verschont.

So stehe ich hier mit meinen gelebten Jahren und frage mich erneut, wie zieh ich ihn raus meinen Karren?

Der da steht in einem Sumpf und mich in letzter Zeit macht elendig stumpf.

 

Der Schmerz und die Trauer sind gelebt, sich ganz sanft eine neue Hoffnung erhebt.

Es ist Zeit für mein wahres Glück, ich lass es rein Stück für Stück.

Es wird sich zeigen von allein, bleib ganz bei mir und schein.

Strahle in meinen Farben laut und leise. Sie geht weiter die Reise.

  • Gefällt mir 1
  • in Love 2
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb NaturalTini:

Der Schmerz und die Trauer sind gelebt, sich ganz sanft eine neue Hoffnung erhebt.

Es ist Zeit für mein wahres Glück, ich lass es rein Stück für Stück.

Es wird sich zeigen von allein, bleib ganz bei mir und schein.

Strahle in meinen Farben laut und leise, sie geht weiter die Reise.

Moin liebe NaturalTini

Dein Gedicht hat mich sehr berührt. Diese Aussage vom LI mag besonders, da sie Lebensbejahend ist . Sich nicht aufgeben, Zeit geben, langsam zurück ins Leben finden. An das Leben und sich selbst glauben, hoffen, mutig sein. Als gesunder Mensch will man oft alles planen, im Griff behalten. Doch, erkrankt man, ist es oft sinnvoller, sich treiben zu lassen. Die guten, schmerzfreien Tagen mit etwas schönem  zu gestalten!

LG Josina

  • in Love 1
  • Schön 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest dich an der Unterhaltung beteiligen?

Du kannst direkt mit in die Diskussion einsteigen und einen Beitrag schreiben. Anschließend kannst du ein eigenes Autoren-Konto erstellen. Wenn du schon ein Autoren-Konto hast, Logge dich ein um mit deinem Konto an der Diskussion teilzunehmen.

Gast
Schreibe hier deinen Kommentar ...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.