auf Island an einer heißen Wasserquelle
Wasser in die Höh'
Aber es sind sehr interessante Hupferl, man muss sie mögen und ein wenig Zeit mitbringen.
Karlo
Hallo Freienweide, hallo Karlo,
ich meine, solche sinnleeren OT Beiträge, die im Entferntesten aber auch rein gar nichts mit diesem Text zu tun haben, geschweige zu tun haben wollen, sind es wirklich nicht Wert, unter ernsthafte Literatur gesetzt zu werden egal, ob sie nun gelungen ist oder nicht ,
zudem beleidigt ihr insbesondere damit jene kommunizierenden Leser, die sich mit diesem Stück, z. B. mit dieser Genre-Lyrik ernsthaft auseinandersetzen. Ergo, verschont mich bitte in meinen Textfäden in Zukunft mit solch einem unergiebigen hirni_Müll;
Im Detail______________ :
Freienweide, vor Monaten hast du es schon genauso versucht, deine OT Nörgel-Pamphlete
gegen die Kunst und Literatur im Allgemeinen .in meinen Fäden abzumüllen ohne dich auch nur eine Sekunde mal konkret mit dem jeweiligen Stück befasst zu haben ./ da bat ich dich ebenso um ein weiteres Fernbleiben bei mir;
Karlo, das hatten wir doch vor Monaten auch schon alles, dass du für viele Wochen konsequent deine Hirnlos-Störungen unter all meine Textbeiträge ablegtest, bis ich Nils (leider) offiziell darum beten musste, dass du dies zu unterlassen hast.
Also nochmal, Freienweide und Karlo, bitte meinen Fäden zutünftig fernzubleiben.
vielen Dank fürs Lesen.
Gruß Dichtel …
Randbemerkung : meine Texte konkret in Wort oder Inhalt kontra zu kritisieren, von mir aus im Detail zu zerreißen, liegt auf ganz anderer Kommunikationsebene, mit der ich sehr gut Gespräche führen kann, drüber nachdenken kann, aber bitte
direkt am Text. Was ich auf jeden Fall stricktest interveniere ist, wenn durch solche Sinnleeren und psycho_Ergüsse parallel andere Fadenteilnehmer in ihrer Arbeit herabgewürdigt, geradezu für dumm verkauft werden, so etwas gibt's bei mir nicht und eine Utzerei oder ein ironischer Scherz, bitte gerne her damt, sieht blinzelnd nun mal anders aus, erfordert zudem auch Geist ;
haben wir uns da einvernehmlich verstanden! … macht mich in Bindung zu meinen Texte, u.z. konkret im Detail an, bin ich immer dabei, aber so sicher nicht.
… nochmal, Gruß Dichtel
-