Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Seelenstein

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • M.Supernova
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 308
    Aufrufe
  • Teilnehmer
..Du wirst nie erfahren wie viel du mir bedeutest . Die welt in der wir leben den eigenen Herzschlag verleugnet Du bleibst ein herzwurm herzwurm Gedankenstruktur überflutet mit deinen Farben gezeichnet durch dein inneres Wesen bis die Stille mich killt in diesem Sturm.HerZwuRm Mein herzwurm. Du erreichst den Geist im Kopf bist sicher in diesem Tempel oben im Turm meine Seele spiegelt in deinem Licht sie ist getrennt durch einen Riss du heilst meinen Seelenriss. Spür den Frieden im Herzen du flüsterst in meinem Herz mein herzwurm leite mich in deine Fährte bevor ich mein Grab erreich dieses Bann hält ewig vergess niemals unseren Liebesschwurr Versiegelt mit deinem deeping Blick in mein ich. . Du kennst mich ich kenn dich obwohl du nichtmals ein Ton von dir gibst  deine Aura ist stärker als die Erdanziehungskraft lass mich gleiten wie die Tränen voller Regen aus dem Fass Bæby das ist unsere Schlacht in jener Nacht wir haben den Sprung gewagt ins kalte Becken Ich seh dich überall Gott ich verrecke. Wer will mich retten ?! . Es sind nur illusionen fantastisch ins Bild gesetzt die ein aus dieser Welt verdecken deepisch melancholisch down bin ich die tiefen am entdecken. Brauche niemanden an meiner Seite ich brauchte nie ein.. Ich such nur mich auf dieser Welt bis sie weiß das ich alles entlarve und sie mich nicht mehr hält.. Sie zieht mich in den tiefen OceanEffect. Bis wir alle den wert im Herzen bewerten und priesen. Doch es kann nicht sein all die Wege sind verriegelt ich bin diese Frau & bleibe diese Frau die alles selbst in jeden Schluchten entriegelt. Gott lobe trag nur eines und das ist die Liebe nimm sie mir weg und du siehst wie es blutet Fänge voller Kriege bis ich aus dir dein wahres schmiede. In einer Zeitschleife hängen Momente die ich so nie wieder erreiche..
 
 
 
Hallo , M. Supernova
Deine Zeilen faszinieren mich. Ich habe sie nun schon einige Male gelesen. Einmal etwas schneller von einem Satzzeichen zum anderen dann wieder langsamer, dies allein war schon spannend. So ganz habe ich das Gedicht sicher nicht verstanden.
Dieses habe ich herausgelesen!
Das LI sehnt sich nach seinen *ihren Seelenmensch. Hat sie*ihn vielleicht schon einmal gefunden, doch sie wurden getrennt. (Tod oder andere schwerwiegende Umstände) sie erkennt, dass sie auch ohne den Seelenmenschen leben kann, da er schon so tief mit ihren Wesen verschmolzen ist. Er sich in ihr spiegelt. Der Seelenmensch hier als Herzwurm bezeichnet, der sich tief in die Seele, das Herz LI hineinkriecht.
Real oder Sehnsucht danach? Oder beides!!
Ich habe sehr gerne hineingespürt in deinem Gedicht.
Herzliche Grüße Josina
 
Dankeschön. Sie/Du haben/hast ein gutes Feingefühl zwischen den Zeilen zu lesen.. das finde ich beeindruckend.
Nur die wenigen bis kaum jemand in meinem Umfeld, versteht meist was ich in Worten niederlasse. Danke für dein ausführliches Schönes Feedback.
glg 
🤍
Gast (Lisa) schrieb:
Yo, gefällt mir, Baby!


 


Was ich noch fragen wollte, schreibst du nur Texte oder rapst du auch?
dankeschön🤍
..ich rappe nicht.. aber durchaus in der Vergangenheit/Jugend habe ich mal daran gewagt. 
glg
🤍
 
  • M.Supernova
    letzte Antwort
  • 2
    Antworten
  • 308
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben