Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Sehnsuchtsglühend

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • anais
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Liebe Lotte,
danke dir für dein Lob und deinen Like.

Moin, liebe Josina,
danke dir für deine wunderschönen Zeilen und für deinen Like.

Lieber avalo,
vielen herzlichen Dank für dein Lob und deinen Like.

Auch allen Lesern und Likern ein herzliches Dankeschön: Danke an, Berthold, Skalde, Gina, LisaN, und Sonja Pistracher.
Liebe Grüsse an alle
anais

Hallo Berthold,

lese deine Kommentare immer wieder gerne, danke dir für dein feeddback und dein Lob und auch für deinen Like.
Herzlichen Dank auch an Melda-Sabine Fischer  fürs
Lesen und Liken
Liebe Grüsse
anais

Liebe anais,

ganz wunderbare Zeilen, die ich mir gern wieder durchlesen werde, wenn mich das Dunkel überkommt, um ihm dann, dank deiner Zeilen, schwebeleicht zu entkommen...

Liebe Grüße, Letreo

Liebe  Letreo,

das freut mich sehr, dass dir mein Gedicht gefällt und dass du  daraus Trost schöpfen kannst,Das beeindruckt mich sehr...Wenn ein Leser aus meinen Gedichten Trost und Hoffnung schöpfen kann, dann ist es das beste Feedback. Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und danke dir auch ganz herzlich fürs Liken.

Liebe Grüsse
anais

• anais
    letzte Antwort
  • 7
    Antworten
  • 1K
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben