Aktuelles
Gedichte lesen und kostenlos veröffentlichen auf Poeten.de

Poeten.de ist ein kreatives Forum und ein Treffpunkt für alle, die gerne schreiben – ob Gedichte, Geschichten oder andere literarische Werke. Hier kannst du deine Texte mit anderen teilen, Feedback erhalten und dich inspirieren lassen. Um eigene Beiträge zu veröffentlichen und aktiv mitzudiskutieren, ist eine Registrierung erforderlich. Doch auch als Gast kannst du bereits viele Werke entdecken. Tauche ein in die Welt der Poesie und des Schreibens – wir freuen uns auf dich! 🚀

Feedback jeder Art Glücklich Leben

Hier gelten keine Vorgaben mit Ausnahme der allgemeinen Forenregeln.
  • Lebendigkeit
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 243
    Aufrufe
  • Teilnehmer

Lebendigkeit

Autorin
Glücklich Leben.
Glücklich leben bedeutet, seinen Träumen nachzugehen, ihnen eine Bedeutung zu geben und sie vollkommen auszuleben. 
Glücklich Leben bedeutet, man selbst zu sein. Das zu tun und zu lassen genau wie man es gerade in diesem Moment auch empfindet.
Glücklich leben bedeutet, im Einklang mit sich und seinen Gedanken zu sein.
Glücklich Leben ist das größte Ziel auf unserem Lebensweg und mit jeder Entscheidung, mit jedem Gedanken und jedem neuen Atemzug, können wir diesem großen Ziel ein Schritt näher kommen.

Glücklich zu leben ist, mein größtes Ziel, in meinem kleinen Leben. 
Glücklich zu leben, ist mein einziges Lebenselixier… 

Danke 

Hallo Lebendigkeit, für mich bedeutet glücklich leben, dankbar, zufrieden und achtsam zu sein. Nicht jeder Traum geht in Erfüllung und das Leben ist voller Überraschungen. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht und was für eine Einstellung man hat. Meist erkennen wir das Glück erst im Nachhinein. Bewusst leben und die schönen Momente genießen, das sind gute Voraussetzungen, um glücklich zu werden. 

Lieben Gruß Darkjuls

Wer glücklich lebt, wird glücklich sterben. Denn Leben und Sterben ist eins.

Doch das können die wenigsten. Verstehen.

Herzlich,
Thomkrates

Hallo Lebendigkeit, für mich bedeutet glücklich leben, dankbar, zufrieden und achtsam zu sein. Nicht jeder Traum geht in Erfüllung und das Leben ist voller Überraschungen. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht und was für eine Einstellung man hat. Meist erkennen wir das Glück erst im Nachhinein. Bewusst leben und die schönen Momente genießen, das sind gute Voraussetzungen, um glücklich zu werden. 

Lieben Gruß Darkjuls
Hallo  Darkjuls,
Ein bewusstes Leben ist mit Sicherheit der Schlüssel zum Glücklichen Leben. 

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.

Liebe Grüße 

Lebendigkeit…

• Lebendigkeit
    letzte Antwort
  • 3
    Antworten
  • 243
    Aufrufe
  • Teilnehmer
Zurück
Oben