Zum Inhalt springen

ParadiesVogel

Autor
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ParadiesVogel

    Gefühlschaos

    Hi , ich dichte nun noch nicht sehr lange, bin aber darum bemüht ich zu verbessern Also ich bitte um Feedback Und ja ich geb zu der Titel ist etwas unoriginell, aber zu dem Zeitpunkt als das Gedicht entstand, der einzig passende^^ Gefühlschaos Pure Glückseeligkeit pure Freude und das nicht nur heute beim Gedanken an deine Schönheit Diese Entfernung lässt mein Herz von Hoffnungslosigkeit und Sehnsucht durchfluten Oh dieser Schmerz! Doch in meinem Herz wächst der Glaube, es wende sich alles zum Guten! Glück und Hoffnung kehren in mich ein Vorfreude entsteht Der Schmerz wie vom Winde verweht beim Gedanken mit dir an einem Ort zu sein! Du erntest Bewunderung genau hier nachdem du sie einst ausgesäht direkt in mir Die Vorfreude wächst mit jedem Tag jeden Tag an dem ich dich mehr mag jedem Tag der Freude bringt jeden Tag an dem du weiter in meinem Herzen versinkst Ein Guten Morgen von dir und die Sonne geht ein zweites Mal auf, in mir und ja du weißt, dass das nur gutes verheißt Sehnsucht flammt in mir auf wie eine Rose im Tau erwacht bricht sie aus mir heraus die Sehnsucht aus meinem Bauch Eine Umarmung mein größter Wunsch Ein Kuss größere Freude, als der Genuss von Kinderpunsch Eine Strähne aus dem Gesicht zu streichen Tief in deine Augen zu blicken für dich da sein, dir zuhören und nicken nicht von deiner Seite weichen Das Gefühlschaos nun aufgeräumt alles ordentlich und nichts versäumt In meinen Augen bist du wunderbar Deshalb schütz' ich dich vor jeder Gefahr
  2. Ich dichte noch nciht so lange, hab mir aber gedacht, ich könnt mir ja mal ein bisschen Feedback abholen Zu zweit ist es allein am schönsten Die Sonne strahlt, in ihrem schönsten Gelb. Wie ein Held, der vor einem Mädchen prahlt. In Rot, Gelb, Blau und Violett, ordentlich gemischt, gepunktet und gestreift, erstrahlt diese Wiese sehr adrett. In ihr ein Mädchen, hinter ihm ein Blumenschweif "Ach, hier ist meine Lieblingsstelle!", denkt sie und taucht ein in diesen Blütentraum, sie durchsucht den kompletten Raum nur nach ihrer Lieblingsblume, eine Rose, diese Helle. Endlich hat sie sie gefunden! Ihre Finger schließen sich um ihren Stiel, sie ertastet aber ein ganz anderes Gefühl. Warm und zärtlich, doch schon war es ihr entschwunden. Sie taucht auf, und sieht, es war ein Junge, kaum ein Mann. Er stellt sich ihr vor, sie aber ist zu verblüfft und sieht ihn einfach nur schief an. Er lächelt nett zurück. Sie erleben diesen Ort zum ersten Mal wirklich Sie sind jung und wild. Eine Szene wie aus einem Bild. Beide sind zusammen glücklich. Denn zu zweit ist es allein am schönsten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.