Zum Inhalt springen

wlw.poet

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. wlw.poet

    Dasein

    Die Zeit vergeht wie ein endloser Strahl, und jede Sekunde ist Qual, endlose Leere und das Betrauern des Daseins. Das Leben scheint nur aus Bedeutungslosigkeit zu bestehen, ohne Sinn und ohne Richtung. Warum also sollte man sich in dieser endlosen Weite bemühen oder nach etwas streben, wenn doch alles unaufhaltsam vergeht, und wir uns irgendwann an nichts mehr erinnern werden, weil uns der Tod unausweichlich ereilt? Warum also strebt man nach einem Abschluss, einem Studium, einer Arbeit oder irgendeinem Ziel, wenn am Ende nichts davon bleibt? Das Leben scheint sinnlos zu sein. Selbst wenn man versucht, ihm einen Sinn zu verleihen, ist es doch nur ein temporärer Versuch, der letztendlich spurlos vergeht.
  2. wlw.poet

    Hass, Liebe

    Vielen Dank für deine warmen und mitfühlenden Worte, deine Unterstützung weitere Gedichte zu lesen und und über Gefühle zu sprechen, sind wirklich wertvoll. Viele Grüße und herzlichen Dank! Wer weiß, manchmal brauchen die besten Dinge eben etwas Länger. Liebe Grüße!
  3. wlw.poet

    Hass, Liebe

    Mutter, ich frage mich, ob du dir statt mir eine andere Tochter wünschst, doch mir ist die Antwort klar und ich würde sterben, um diese Auskunft nicht zu wissen. Du wirst mich zu keiner Zeit so gern haben wie mein Bruder, damit bin ich nun einig, denn deine Liebe ist bedingt meine war es nie. Mir ist bewusst, dass du nicht verstehst was du getan hast, deshalb tut es unerklärlich weh. Ich bin dir gegenüber nicht fair und lasse meine Wut an dir aus. Ich empfinde Hass, mein Zorn ist groß, aber das bin nicht ich, das bist du Mutter.
  4. wlw.poet

    Liebe

    Deine Augen, zwei Sterne in der endlosen Weite, ein Blick genügt und mein herz beginnt die Reise. Es scheint mir unmöglich nicht nach deinen betörenden Lippen zu langen, als wären sie der Schlüssel zu all meinen Verlangen. Meine Liebste, in Gedanken Tag und Nacht bist du mein einziger Traum. Und so flüsterte ich dir in der dunkelsten Stunde, du bist das Wunder nachdem ich stets suchte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.