Zum Inhalt springen

dvanti

Autor
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. dvanti

    Vom Hass zerfressen

    Wieso sind wir Menschen vom Hass zerfressen ,wieso sind wir das das böse in Person und wieso haben wir keine macht darüber. Wir Menschen sind von Natur aus schlecht ,es gibt ausnahmen die gegen das böse an kämpfen ,aber auch die tragen das böse im herzen . wir Menschen töten aus spass, wir töten um uns zu beweisen ,wir töten um reich zu werden ,doch mit jeden tot gibt es Trauer. Aus jeder Trauer kann sich Hass bilden und der Hass zu Zorn und daraus gibt es Rache und aus Rache gibt es nur noch mehr tote und noch mehr Trauer. Das ist ein Teufels Kreis ,wir können da nicht raus vielleicht hast du das Glück und musst nie jemand töten ,aber wer weiß das schon was morgen passiert ich weiß das wir Menschen schlecht sind und von Hass zerfressen denn noch gibt es lichter die dagegen ankämpfen, nur ob sie gewinnen weiß keiner bis zu ihren tot. Ich hoffe das es euch gefällt.
  2. dvanti

    Eiseskälte

    Ich zitter und bibber ,ich flehe und bitte doch ich bekomme nur die Kälte der Menschen zu spüren die sie ausstrahlen. Ich spüre die kalte Aura das böse ist nicht weit das kann ich spüren und das fällt nicht schwer. Es ist kalt das Herz ist aus Eis, ich erfriere von innen und finde keine wärme und keine Hoffnung ,ich glaube ich bin hier falsch. Ich spüre die kalte Aura das böse ist nicht weit das kann ich spüren und das fällt nicht schwer. Ich finde keinen Ausweg über all spüre ich Kälte und den Hass der Menschen was ist hier nur los wo bin ich hier gelandet nur Hass und Kälte das kann nicht sein. Ich spüre die kalte Aura das böse ist nicht weit das kann ich spüren und das fällt nicht schwer. Ich renne Richtung Süden den da soll es warm sein Fehlanzeige auch hier spüre ich das böse und die Kälte. Ich spüre die kalte Aura das böse ist nicht weit das kann ich spüren und das fällt nicht schwer. Ich falle auf meine knie und bete zu Gott das er mir hilft eine Antwort bekomme ich nicht, aber dafür neue Hoffnung . Ich spüre die kalte Aura das böse ist nicht weit das kann ich spüren und das fällt nicht schwer. Ich hoffe das es euch gefällt.
  3. dvanti

    Spiegel

    Spiegel Ich sehe in den Spiegel und ich sehe eine Gestalt mit Gefühlsleeren Augen die sind kalt und scheinen aus Eis zu sein. Ich sehe in den Spiegel und sehe ein Mann der aus dem Krieg kommt ,er hat den Krieg nicht überlebt seine Seele ist gefallen und die hülle steht vorm Spiegel. Ich sehe in den Spiegel und sehe einen gebrochenen Mann, er musste Sachen tun und sehen die für uns nicht vorstellbar sind. Ich sehe im Spiegel und sehe einen unschuldigen Mann der für Rest seines Lebens nicht mehr glücklich sein kann. Ich sehe in den Spiegel und verstehe nicht wie es soweit gekommen sein kann ,ich verstehe nichts mehr Ich sehe ein letztes mal im Spiegel und sehe einen Mann mit eine Waffe an seine Schläfe und sehe wie er abdrückt. Das letzte was ich sah ist, wie ich am Boden lag das Zimmer Blut überströmt und ein Licht ein letzter Blick und ich fliege Richtung Licht. Hoffe das es euch gefällt.
  4. dvanti

    Wende

    Kaum öffne ich die Augen sehe ich Hass und Zorn doch was wir brauchen ist das gute und die liebe wir haben genug gehasst jetzt müssen wir das lieben lernen Wir brauchen eine wende in der das böse sich zum guten wendet Wir brauchen eine wende lasst die Waffen fallen und lasst uns in die arme nehmen wir müssen für einander da sein und nicht gegen einander öffnet die Augen Wir brauchen eine wende in der das böse sich zum guten wendet Jetzt kommt die wende lasst uns in den arm nehmen und einander beschützen lasst uns leben lasst uns lieben der Hass muss gehen und das gute muss kommen Wir brauchen eine wende in der das böse sich zum guten wendet Hoffe das es euch gefällt Auch du kannst an der wende teilnehmen lass dir helfen und du wirst erfahren was liebe ist lass die liebe zu und du wirst erfahren wie man liebt und vom Herzen lacht das ist deine chance Wir brauchen eine wende in der das böse sich zum guten wende
  5. dvanti

    Seelenblut

    Seelenblut Ich sehe Leid ich sehe Schmerz und da bricht das Herz -Dann fließt es es ist Seelenblut klares Seelenblut- Jeder sieht zu doch keiner hilft die Gesellschaft tritt zu -dann fließt es es ist Seelenblut klares Seelenblut- Freunde sagen die sind immer da aber wenn man ein Freund braucht ist niemand da -Dann fließt es es ist Seelenblut klares Seelenblut- Irgendwann ist Schluss dann kommt der Schuss -dann fließt es es ist Seelenblut klares Seelenblut- Das ist mein erstes Gedicht und es scheint mir echt spass zu machen ,aber ich kann mir vorstellen das da viele dicht Fehler sind die mir nicht auffallen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir Fehler nennen könntet bzw was man besser machen könnte. Wünsche euch noch einen wunder schönen Tag
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.